Treffpunkt Leipzig & Umgebung

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Treffpunkt Leipzig & Umgebung

Beitrag von el M »

Wer hat Lust und Laune zu dieser Veranstaltung: http://www.neuseenclassics.de/radwandertouren/ ??
Ist bestimmt ganz interessant und ich, inklusive Familie und Freunde/Bekannte, werden uns zu einer Tour, höchstwahrscheinlich den "schwarzen Ring", anmelden und mitradeln.
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Treffpunkt Leipzig & Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

Klingt auf jeden interessant, ich hab nur keine Ahnung wie ich da hinkommen soll. ;;.
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Treffpunkt Leipzig & Umgebung

Beitrag von 182 Grad »

DeadBolt89 hat geschrieben:ich hab nur keine Ahnung wie ich da hinkommen soll. ;;.
Wie wärs mit´m Rad? :wink:
Klingt echt gut und 28 km ist jetzt auch nicht die Riesen-Strecke. Ich glaub allerdings dass ich da schon verplant bin.. Muss nochmal nachschauen.
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Treffpunkt Leipzig & Umgebung

Beitrag von vitag »

[Zitat]Die Teilnahme ist kostenlos und kann mit jedem verkehrstüchtigen Rad erfolgen...[/Zitat]
da fall ich schonmal komplett raus denn ich habe kein verkehrstüchtiges Rad so mit 2 Bremsen etc.

Ansich wäre das ne schöne Sache gewesen wenn wir alle mit unseren langen Rädern dort an den Start gegangen wären aber ich glaub die scheiden wegen oben genannten Vorraussetzungen leider aus.
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Treffpunkt Leipzig & Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

vitag hat geschrieben:[Zitat]Die Teilnahme ist kostenlos und kann mit jedem verkehrstüchtigen Rad erfolgen...[/Zitat]
da fall ich schonmal komplett raus denn ich habe kein verkehrstüchtiges Rad so mit 2 Bremsen etc.

Ansich wäre das ne schöne Sache gewesen wenn wir alle mit unseren langen Rädern dort an den Start gegangen wären aber ich glaub die scheiden wegen oben genannten Vorraussetzungen leider aus.
Meiner wenn er fertig is nich.... vorn Trommel, hinten Rücktritt... und Licht hat er auch :mrgreen:
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Treffpunkt Leipzig & Umgebung

Beitrag von el M »

vitag hat geschrieben:[Zitat]Die Teilnahme ist kostenlos und kann mit jedem verkehrstüchtigen Rad erfolgen...[/Zitat]
da fall ich schonmal komplett raus denn ich habe kein verkehrstüchtiges Rad so mit 2 Bremsen etc.

Ansich wäre das ne schöne Sache gewesen wenn wir alle mit unseren langen Rädern dort an den Start gegangen wären aber ich glaub die scheiden wegen oben genannten Vorraussetzungen leider aus.
Ich glaube nicht, daß die da strenge Kontrollen machen. Ansonsten ein paar Klemmlichter eingepackt und gut ist. (Ich hab auch keine "verkehrstüchtigen" Fahrräder!)
DeadBolt89 hat geschrieben:Klingt auf jeden interessant, ich hab nur keine Ahnung wie ich da hinkommen soll. ;;.
Es gibt doch in L.E. verschiedene Startpunkte, unter anderem auch am Sport-Forum. Da bist du doch am Sonntag auch mit deinem Radl hingekommen!
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Treffpunkt Leipzig & Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

el M hat geschrieben:
DeadBolt89 hat geschrieben:Klingt auf jeden interessant, ich hab nur keine Ahnung wie ich da hinkommen soll. ;;.
Es gibt doch in L.E. verschiedene Startpunkte, unter anderem auch am Sport-Forum. Da bist du doch am Sonntag auch mit deinem Radl hingekommen!
Na mal sehn, ich werd es nach der Langstreckentauglichkeit meiner Räder entscheiden... der Silent Bob fällt da leider raus, habe ich feststellen müssen... für Touren bis zum Cossi und zurück reichts, aber alles was darüber hinausgeht wird verdammt anstrengend, musste ich feststellen als ich mit nem Kumpel bis zum Störmthaler See und zu 1/3 drumherum gefahren bin...
Antworten