Kettenkreuzer

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Kettenkreuzer

Beitrag von Damianfromhell »

Peter Pansen hat geschrieben:Seid mal nicht sauer wenn ich hier was schreibe : 1. in meinen Augen gehören clubinterne Sachen nicht in die Öffentlichkeit , das regelt man unter sich 2. gebe ich meinen vorschreiber recht , der Captain verlässt das Schiff als letzter außer man ist italienischer Kreuzfahrer 3. viel Glück

-.;
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Kettenkreuzer

Beitrag von Jeff »

klar ist das hier ein Meinungsforum, aber ich denke Niclas hat Recht, dass sowas lieber
Club-intern besprochen werden sollte. Mittlerweile kippen immer mehr (Unbeteiligte) Öl in´s
Feuer und wir stehen mal wieder kurz vor einem Flächenbrand :roll:

Die Entscheidung das Ganze hier öffentlich auszutragen ist Sache der Kettenkreuzer selbst, nicht
schön, aber legitim.

Aber ich halte es (persönlich) für angebracht, wenn sich "nicht-Kettenkreuzer" oder User, die dem
Club nicht in anderer Weise näher stehen, ein wenig in Zurückhaltung üben.

Wie gesagt, ich will keinem verbieten hier seine Meinung zu äußern, nur dass Er mal drüber nachdenkt,
ob seine Beiträge irgendetwas Sinnvolles zur Klärung beitragen können -::,
Bild Bild
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Kettenkreuzer

Beitrag von der icke »

ach kommt nun nehmt das doch alle nicht mal zu ernst.immer wieder das gleich.

ist doch klar das wenn man das offen macht das leute ihren senf dazu geben.gab auch mal zeiten da wurde wesentlich mehr spass verstanden und nicht jeder hat sich gleich angemacht gefühlt.wo sind diese schönen zeiten hin wo man anhand von smilys erkannt hat was spass und was ernst ist??? so ich schreibe jetzt mal lieber nix mehr sonst heist es wieder das icke nur böses will.

-::, -::, -::, -::, -::, -::,
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Kettenkreuzer

Beitrag von Damianfromhell »

icke feingefühl für manche dinge fehlt dir wohl wa.... wie jeff schon sacht manchmal sollte man sich einfach mal zurück halten. bei den kruezern geschied gerade ne menge.... entweder es geht gut und die kreuzer bleiben bestehen und vorallem ihr ruf ändert sich oder es geht schief und sie lösen sich wohl oder übel auf.


wenn nun ein type wie du rum kommt und iwie immer mist einwirft ist das da eher kontraproduktiv und da versteh ich zumindest keinen spaß den es nervt unheimlich
Benutzeravatar
Tobi-Tobsen
Beiträge: 272
Registriert: 30.10.2012, 11:13
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: Kettenkreuzer

Beitrag von Tobi-Tobsen »

Nichts is Damian, wir Schaukeln das ding schon! Wir müssen was ändern das wissen wa und das werden wir auch tun !
Bild
Too much EGO kill your TALENT !
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Kettenkreuzer

Beitrag von Damianfromhell »

der meinung bin ich och tobi wenn alle mitziehen ;)
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Kettenkreuzer

Beitrag von der icke »

oh das tut mir so leid.ich hoffe das ihr euren club wieder hinbekommt und das sich das mit dem ruf zum positiven ändert.viel erfolg euch -::,
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Bodo mit dem Bagger
Beiträge: 241
Registriert: 25.03.2011, 19:28
Wohnort: Potsdam

Re: Kettenkreuzer

Beitrag von Bodo mit dem Bagger »

Irgendwie sollte das schon zu schaffen sein.
Mir wär es lieb wenn wir uns mal zusammensetzen. Auch gern auf ein zwei Bier. (ja Bier)
Wir sind schließlich Erwachsene und keine Pubertären Teenager!
Oder seh ich das falsch???
Des weiteren sollte es im Moment eher unwichtig sein wer was für Posten übernimmt.
Weiß nich wie ihr das seht, aber für mich is das hier ein Hobby. Nich mehr und nich weniger.
Und mein Hobby hat mir bis jetz ne menge Spaß gebracht. Vor allem wegen den Leuten die ich hier getroffen hab.

Und wenn mir nun wieder irgendwelche Leute vorwerfen das ich in den letzten Monaten nicht sehr oft anwesend war bei den Ausfahrten dann is das euer Ding.
Auch mein Leben läuft nich immer gerade aus. Und da musste ich nun mal auch andere Dinge in den Vordergrund heben.

Aber wie jeder inzwischen weiß bin auch ich wieder aktiv am Bauen und freu mich wie alle anderen auf Sommer und Sonne.
Ich werde zwar aus beruflichen Gründen erst wieder Ende Juli mit euch cruisen können.
Doch auch das sollte nich das Problem sein.

In diesem Sinne Keep cool! .;.
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Benutzeravatar
assel
Beiträge: 628
Registriert: 16.01.2011, 20:20
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kettenkreuzer

Beitrag von assel »

Lass dich mal nich immer so gehn Bodo,
deine ständindiegen komentare, gehn mir sowas von auf den beutel -.;






























-.; .;.
... save water drink beer.... Kettenkreuzer
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Kettenkreuzer

Beitrag von Jörn »

Sorry wenn ich hier noch was schreibe, aber ich bekomm ja auch so noch was mit. Ich finds echt nicht lustig das unter der kurzen Regentschaft eines Assels schon mehr mitglieder ausgestiegen sind, als über die letzten 6 Monate. Echt geile Leistung, Respekt. Vielleicht solltest du mal in dich gehen und mal überlegen watt hier phase ist.

Ich finds auch echt schwach von Dir (assel) wie du das ganze an dich gerissen hast, aber egal meinen Respekt hast du nicht, und mal so am Rande auch wenn du mich aus deiner Freundschaftsliste streichst, och gott schlaflose Nächte hab ich dadurch nicht :) :)

ich finds gut das der Bunte wieder dabei ist, aber mal ehrlich, der gehört da als Präsi hin und nicht so ne Pfeife. Sry
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Kettenkreuzer

Beitrag von Cheech2000? »

ja ich bin wieder dabei,die Kettenkreuzer sind mein Kind und das vom San Andreas.Klar haben wir es überzogen zum Schluß ja nur ich anscheinend,aber wie auch immer ich kann mich nur für mich und mein Verhalten entschuldigen.Blöd ist es halt wenn andere für mich doof angemacht werden.Also Leute ,gebt mir und de Kreuzern ne faire Chance....auch ich habe über mich und mein Verhalten nachgedacht und ich hoffe ,das ich einiges anders machen werde... in diesem Sinne noch einmal Sorry.....
Bild
Benutzeravatar
HELLRAIDER
Beiträge: 278
Registriert: 04.05.2010, 21:29
Wohnort: Bärlin/Spandow

Re: Kettenkreuzer

Beitrag von HELLRAIDER »

,;,.
Bild
Rexe
Beiträge: 565
Registriert: 16.07.2010, 11:24
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Kettenkreuzer

Beitrag von Rexe »

-::- -::- -::-
,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,.
Cruise Brothers
Bicycle Crew
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Kettenkreuzer

Beitrag von Damianfromhell »

so lobe ich mir das. so schreibt wer der verantwortung trägt und eier hat .::; ,;,.
Bodo mit dem Bagger
Beiträge: 241
Registriert: 25.03.2011, 19:28
Wohnort: Potsdam

Re: Kettenkreuzer

Beitrag von Bodo mit dem Bagger »

.;. :...,
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Antworten