Alteisenschrauber (Heidenheim/Ulm)

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Benutzeravatar
schmiernippel
Beiträge: 50
Registriert: 21.06.2009, 00:46
Wohnort: giengen
Kontaktdaten:

Alteisenschrauber (Heidenheim/Ulm)

Beitragvon schmiernippel » 17.06.2010, 13:26

Wir sind ein aufen bekloppter die sich zum Schrauben usw zusammengefunden haben. Wer im Raum Heidenheim oder Ulm wohnt und Interesse hat, kann sich ja mal bei mir melden.
Wenns nicht rockt isses fürn Arsch
http://www.amor-loca-tattoo.de

Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Alteisenschrauber (Heidenheim/Ulm)

Beitragvon D » 13.09.2010, 14:18

Tach Herr Schmiernippel... Hab mal nen Spam-Beitrag aus dem Thread hier entfernt und die Überschrift dahingehend ergänzt, daß die Leute aus der Region schon in der Überschrift lesen, daß da bei Euch was geht! -::,
+?.,

Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Alteisenschrauber (Heidenheim/Ulm)

Beitragvon PsychoDad » 24.09.2010, 23:26

Bin zwar so gar nich aus der Gegend, aber wenn ich mal wieder in der Nähe Herbrechtingen bin hätt ich nix dagegen mit Gleichgesinnten nen Bierchen zu schlabbern.
Vielleicht inne "Kleine Heile" oder wie der Laden am Bhf in HDH heisst.
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace


Zurück zu „Cruiser-Stammtische“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste