Chaptergründung Osnabrooklyn

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

Ron_Devous hat geschrieben:So! Chapter war uns zu bescheiden.. Stattdessen sind wir nun einer der exklusivsten B.C.s der Welt.

Da Osnabrück auch als Friedensstadt bekannt ist, lag nach mehreren blöden bis dämlichen und chauvinistischen Ansätzen die Lösung nahe.

Wir geben bekannt: die Gründung der PEACE CITY PEDALS!

Präsi oder König gibt's noch nich, nächsten Monat werden wir uns auf dem Treffen bezüglich Patch und Color einig werden.
können wir dann chapter werden ... mit patch und so :lol: 8)
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Nickname hat geschrieben:und? waren mehr da als erwartet?
Nö! Aber erstaunlich, welche Beschlussfähigkeit man mit 2 Männer und 2 Frauen besitzt. Könnte glatt zum Demokraten werden. :lol:
Bild
Computer says No!
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

nochmal zum nicht-überlesen ... offizieller antrag auf chapergründung inklusive freundschaftspatch 8)
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

hab dich nicht überlesen, julchen.. :oops: genehmigt! :wink: freundschaftspatch gibt's aber erst, wenn wir unseren clubpatch haben. :D
Bild
Computer says No!
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

korrekt ! ich glaub ich mach mir auch sone cruiseweste ... mit den buttons hab ich mir schon wieder n poloshirt kaputt gehauen :lol:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

meine is gestern wieder zum Beflocker gekommen :twisted:
Antworten