Chaptergründung Osnabrooklyn

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Chaptergründung Osnabrooklyn

Beitrag von Ron_Devous »

Vermutlich kommt ausser uns Daniels und unseren Cruiserweibchen eh keine Sau, aber hiermit sei verkündet:

Am 17.11.2007, 15 Uhr, treffen sich im Schlossgarten zu Osnabrück vor der Terrasse alle Freiwilligen, die der Gründung des Chapters der Friedensstadt beiwohnen möchten.
Sollte sich niemand außer uns ankündigen, starten wir direkt nach der Zusammenkunft zu einer kleinen Runde durch die City und werden dann den 16 Uhr- Zug (im biertechnischen Sinne) nehmen, um die Namensfindung vorzunehmen und via Schnickschnackschnuck den Präsi und den Vize zu wählen.

Jeder ist eingeladen! Falls jemand von außerhalb dabei sein möchte und am Hbf. abgeholt werden will, bitte bescheid via PM.
Zuletzt geändert von Ron_Devous am 15.11.2007, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Tja... Wenn ich da nur nicht arbeiten müsste... Dieses historische Datum verpasse ich ja äußerst ungern! :lol:
+?.,
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Beitrag von luckylukas »

das ist aber noch lange hin
Bild
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

das muss alles genaustens geplant sein
oder ron hat sich verschrieben
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Stimmt... Seh ich ja jetzt erst... 2008! Da kann ich mir dann frei nehmen! :wink:
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

trööööööt!

ich hab mich verschrieben! :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Beitrag von big kahoona »

um welche art chapter soll sich der spass überhaupt drehen?

wollt ihr wo bei tretten und ne abordnung in oskardrück machen?
oder kommt da wieder ein neuer verein zustand.
...osb kneipenradler oder sowas?:wink:


see ya
BildBild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

so in die richtung hätte ich gedacht. chopaderos und piratoz gibt's genug auf der welt. :D
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hptm »

piratoz gibt es nie genug!!!!! :twisted:
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Wieder mal gebe ich dem Michi RECHT! :evil:
+?.,
fuckinsick

Beitrag von fuckinsick »

ich auch :wink:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

geiler avatar! mein absoluter lieblingshund. ich hab immer zu weihnachten das foto von der töle im weihnachtsmannkostüm. :lol:

ich hab gestern auf der nachtschicht schon wat gebastelt, allerdings nur mit präsentationsprogramm von open office. gefällt mir allerdings schon ganz gut.. falls es den anderen oskardrückern auch gefällt, werd ich damit mal die vögel in unserem marketing nerven, damit die mich an den mac lassen. :D
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

So! Chapter war uns zu bescheiden.. Stattdessen sind wir nun einer der exklusivsten B.C.s der Welt.

Da Osnabrück auch als Friedensstadt bekannt ist, lag nach mehreren blöden bis dämlichen und chauvinistischen Ansätzen die Lösung nahe.

Wir geben bekannt: die Gründung der PEACE CITY PEDALS!

Präsi oder König gibt's noch nich, nächsten Monat werden wir uns auf dem Treffen bezüglich Patch und Color einig werden.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

und? waren mehr da als erwartet?
Bild
Benutzeravatar
el librero
Beiträge: 829
Registriert: 10.09.2007, 07:33
Wohnort: Weinheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Beitrag von el librero »

Na dann:

herzlichen Glückwunsch an die PCP´ler
Viel Spaß für Euch in Osnabrooklyn. :)
Antworten