Stammtisch Braunschweig

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek
Kontaktdaten:

Stammtisch Braunschweig

Beitragvon Eisbär » 16.11.2007, 11:19

Wer hätte denn mal Lust, auch in Braunschweig einen Stammtisch zu etablieren?
Z.B. unter dem Namen Brunswiek Bikers mit 'nem netten Logo :wink:

Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Velortreter » 16.11.2007, 12:20

Nur auf Logos würde ich verzichten... Gibt nur ein Patch in BS und ich denke das ist gut soo..
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)

Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek
Kontaktdaten:

Beitragvon Eisbär » 16.11.2007, 12:46

Velortreter hat geschrieben:Nur auf Logos würde ich verzichten... Gibt nur ein Patch in BS und ich denke das ist gut soo..

Meinst Du TretHarley? Gibts denn da schon einen Aufnäher?

Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Velortreter » 16.11.2007, 13:04

Nee, meine die großen, die die auch besitzansprüche stellen :evil:
Deshalb denke ich Patch is so eine sache aber Stammtisch und vielleicht ein Poloshirt finde ich klasse.
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)

Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek
Kontaktdaten:

Beitragvon Eisbär » 16.11.2007, 13:39

Velortreter hat geschrieben:Nee, meine die großen, die die auch besitzansprüche stellen :evil:
Deshalb denke ich Patch is so eine sache aber Stammtisch und vielleicht ein Poloshirt finde ich klasse.

Das verstehe ich nicht so ganz, da mußt Du mich noch etwas aufklären. Wen meinst Du mit die großen?
Was für Besitzansprüche?
Und warum nichts anderes neben "denen"?

Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 9911
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeff » 16.11.2007, 16:15

also ich finde das auch supi. Bin dabei

Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nickname » 16.11.2007, 16:27

Eisbär hat geschrieben:
Velortreter hat geschrieben:Nee, meine die großen, die die auch besitzansprüche stellen :evil:
Deshalb denke ich Patch is so eine sache aber Stammtisch und vielleicht ein Poloshirt finde ich klasse.

Das verstehe ich nicht so ganz, da mußt Du mich noch etwas aufklären. Wen meinst Du mit die großen?
Was für Besitzansprüche?
Und warum nichts anderes neben "denen"?
Hells Angels BS vielleicht? :roll:
Bild

Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitragvon fahrrad_pimp » 16.11.2007, 16:37

genau! eine kriminelle rocker-gang! den name würd ich mir auch geben wenn ich meinen ruf ruinieren wollte! :roll:
*5*
*6*

Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nickname » 16.11.2007, 17:38

fahrrad_pimp hat geschrieben:genau! eine kriminelle rocker-gang! den name würd ich mir auch geben wenn ich meinen ruf ruinieren wollte! :roll:
ähm, du hast wohl den zusammenhang nicht ganz verstanden.
der eisbär hatte nicht ganz verstanden, wen velortreter mit "große jungs" meinte. ich jedenfalls habe die "großen jungs" als z.B. motorradgang verstanden. und die können bei territorialen sachen zwischen verschiedenen gangs sehr unlustig werden...
Bild

Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek
Kontaktdaten:

Beitragvon Eisbär » 16.11.2007, 17:56

Hier in BS hab ich noch keine Hells Angels gesehen, allenfalls Hardcore Braunschweig fahren hier rum, und die sind nicht so schlimm. War auch schon auf einigen Biker-Treffen.
Aber ich sehe da keine Berührungspunkte zu uns Radfahrern. Udo, meinst Du, die scheren sich um uns? Die würden uns höchstens müde belächeln. Also ich sehe da keine Probleme. Aber darüber können wir uns ja mal in einer Lokalität vor Ort unterhalten.
Ich bin nicht so der Kneipengänger, wer hat denn mal einen Vorschlag, wann und vor allem wo wir uns treffen können?

Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitragvon Ron_Devous » 16.11.2007, 18:31

Hatte schonmal eine kleine Diskussion hier in OS mit einem Bandidos wegen meinem EK- Sticker auf dem alten Velorrahmen. Sonderlich zum lachen fand er das nicht, hat halt so ein bisschen rumgestänkert, von wegen "so weit isses schon". Man sollte also keine großen Ähnlichkeiten provozieren und den Spaßfaktor offen durchblicken lassen.
Bild
Computer says No!

Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitragvon D » 16.11.2007, 18:51

Also meiner einer ist ja nun auch nicht eben der größte Fan krimineller Rockergangs aber hier in Lübeck finden die uns ganz witzig... Da gabs noch nicht ansatzweise sowas wie Ärger, ganz im Gegenteil... Soviel ich weiß, gehört der Laden, in dem wir unseren Stammtisch jetzt machen, auch zu dem Verein... Is halt n Rockerladen... Und wir dürfen da sogar unsere "Maschinen" aufn Hof stellen! Ich hatte ja anfangs sogar die grandiose Idee, daß man sich HLs Angels nennen könnte, das hätte dann aber wahrscheinlich wirklich Mecker gegeben!

Ansonsten gilt: Is ja alles nur ein Spaß!
+?.,

Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Velortreter » 17.11.2007, 08:29

Bei uns gibt es ein HA supporter chapter und das sind auch alles nette Kerle mit denen man super feiern kann aber klare ansage 3 teilige patchs tragen hier nur rot weisse und ich denke das ist ok. Aber das nur am rande ich finde charlys tiger in Braunschweig super. da kann man im sommer nett draussen sitzen, das essen ist super und günstig und die räder kann man auch immer im blick haben.
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)

Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitragvon Ron_Devous » 17.11.2007, 14:39

3 teilige patches? sprich club, charter und chapter, oder wie is dat zu verstehen?
gut, dass die chopaderos nur nationale chapter haben, sonst gäb's wohl andauern schiessereien auf den cruises mit den HA's.. :lol: :lol: :lol:
Bild
Computer says No!

Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nickname » 17.11.2007, 15:02

Ron_Devous hat geschrieben:3 teilige patches? sprich club, charter und chapter, oder wie is dat zu verstehen?
versteh ich auch nicht ganz! ich bitte um aufklärung!
Bild


Zurück zu „Cruiser-Stammtische“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast