Gibt's Leute aus Chemnitz und Umland?

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
stephan-ullmann
Beiträge: 58
Registriert: 26.12.2012, 10:49

Gibt's Leute aus Chemnitz und Umland?

Beitragvon stephan-ullmann » 25.02.2014, 16:45

Hi. Bei uns in der Ecke sieht man leider relativ wenig Cruiser. Darum die Frage.
… Ok, könnte daran liegen dass es bissl bergisch ist.
Aber falls hier jemand aus der Chemnitzer Ecke ist, und Bock hat mal was als Gruppe zu starten… melden! :wink:

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 6482
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Re: Gibt's Leute aus Chemnitz und Umland?

Beitragvon IPimpYourFahrrad » 25.02.2014, 19:35

MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ

stephan-ullmann
Beiträge: 58
Registriert: 26.12.2012, 10:49

Re: Gibt's Leute aus Chemnitz und Umland?

Beitragvon stephan-ullmann » 27.02.2014, 17:07

Cool. Da stehen noch zwei für Chemnitz drin. Nur schade dass sich wahrscheinlich die wenigsten ausm Forum da eingeschrieben haben. Hab mich auch erst heut eingetragen, weil ichs vorher ni wusste.

skanderbeck
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2018, 15:07

Re: Gibt's Leute aus Chemnitz und Umland?

Beitragvon skanderbeck » 31.03.2018, 18:42

hi, definitiv...

...ich komme aus Niederwiesa.
Da es eher großen Glück hier ist mal einen Cruiser aus der Straße zu sehen, wäre es cool mal die paar Leute zu treffen, denen sie gehören.
Hatte bis jetzt immer das Pech grade im Auto zu sitzen, wenn mir mal einer zu Gesicht gekommen ist, und wenn man selber mitm Cruiser unterwegs ist,
isses wahrscheinich umgekehrt. :wink:

Gruß Rajko


Zurück zu „Cruiser-Stammtische“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste