C.o.C. Lübeck (aufgelöst)

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

C.o.C. Lübeck (aufgelöst)

Beitragvon Nickel » 23.03.2008, 21:08

und dann dürfte ich auch länger bleiben



Edit: Falls sich jemand wundert, daß der Thread auf einmal von jemand anderem ist: Habe meinen ersten Post gelöscht weil ich nicht mehr als Thread-Ersteller in Erscheinung treten möchte da dies einen falschen Eindruck vermittelt, bin ja längst raus.. Gruß, D
Ich spreche Sarkasmus, fließend.

Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Lübeck

Beitragvon D » 24.03.2008, 10:12

okay... Dann bleiben wir doch besser bei Donnerstag... :wink: :lol:



















Sorry... War Spaß! :mrgreen:
+?.,

peh
Beiträge: 61
Registriert: 29.12.2006, 00:17
Wohnort: Raum Segeberg / Neumünster

Re: Stammtisch in Lübeck

Beitragvon peh » 26.03.2008, 00:12

na dann würde ich auch mal wieder die coolen typen aus lübeck treffen. 8)

grüße @all
Sommer, Sonne, Strand...volle pulle Drecksauparty

Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Lübeck

Beitragvon Bone » 28.03.2008, 19:07

D hat geschrieben:Da gibts hier so ne schöne eigene Rubrik für sowas, da darf einer der ersten Stammtische natürlich auch nicht fehlen...

Das Piratozchapter Lübeck a.k.a. Crewzin on Chrome trifft sich jeden ersten Donnerstag im Monat ab ca. 19 Uhr im Dam Dam an der Untertrave...

Überlegenswert wäre es, daß man das vielleicht beizeiten mal aufs Wochenende verlegt dann kann man hinterher noch irgendwo anders weiterfeiern und es haben mehr Leute mehr Zeit weil sie dann nicht am nächsten Tag arbeiten müssten und es wäre einfacher für Gäste von auswärts, uns mal zu besuchen... Müssen wir mal drüber schnacken wa Bone?

den stammtisch auf samstach verlegen find ich gar nicht so verkehrt. werden wir beim nächsten stammtisch abstimmen. für leude von außerhalb und die die arbeiten müssen wäre dieses vom großen vorteil. außerdem würd ich dann den coolen peh mal wieder sehen 8)
nächster stammtisch is (noch donnerstag) am 3. april.
peh hat geschrieben:na dann würde ich auch mal wieder die coolen typen aus lübeck treffen. 8)

grüße @all
ach nee. dich gibts auch noch? viele grüße zurück. ich hoffe ja stark dich beim himmelfahrtskommando anzutreffen. :D

peh
Beiträge: 61
Registriert: 29.12.2006, 00:17
Wohnort: Raum Segeberg / Neumünster

Re: Stammtisch in Lübeck

Beitragvon peh » 29.03.2008, 13:11

@bone

moinsen kleiner,
himmelfahrt wird nichts, aber bin jetzt wieder öfter on und somit auf dem laufenden.

p
Sommer, Sonne, Strand...volle pulle Drecksauparty

Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Lübeck

Beitragvon D » 29.03.2008, 20:20

Dann kommste doch sicher gern am Donnerstag zum Stammtisch?

Wir stimmen Donnerstag wohl darüber ab, ob wir das dann fortan Samstags machen, was aber zur Folge hätte, daß wir die Lokalität wechseln müssten weil in der Rockerkneipe Samstagsabends Programm ist und zu nem Stammtisch, wo nebenher ne "Böhse Onkelz - Party" läuft, würde außer Jeff kaum jemand kommen! :mrgreen:
+?.,

Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Lübeck

Beitragvon lincoln8 » 31.03.2008, 18:50

:lol: Hallo Leutz aus LÜBECK!

es wäre echt schon toll wenn ihr für einen Smstagabend abstimmen würdet ,dann

kann man doch eher mal bei Euch reinschauen.

mit Gruss an alle Cruiser in Lübeck

der Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!

Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Lübeck

Beitragvon D » 04.04.2008, 00:40

So... Haben folgendes entschieden: Fürderhin gibt es immer den ersten DOnnerstag wie gehabt nen Stammtisch, nämlich quasi den inoffiziellen... Einfach so treffen und Spaß haben... Haben wir uns überlegt weil die Kneipe, wo wir das machen echt gemütlich ist und der Wirt uns noch n Stammtisch-Schild mit nem Fahrrad machen will!
Jeden zweiten Samstag im Monat offizieller Stammtisch in der berühmt-berüchtigten Reiferklause, in einem extra Raum, nur für uns, mit Dart, unserer Musik und so weiter! Zu beiden Terminen sind auswärtige Gäste natürlich ausdrücklich willkommen! Morgen in einer Woche sogar schon das erste mal dann!

ALso? Wer will uns zu unserem ersten Samstags-Stammtisch besuchen kommen?
+?.,

Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Lübeck

Beitragvon ARcherV » 04.04.2008, 03:34

puuuhhhh...... Is schon ne Idee mal wert! Wann ich das schaffen werde, is noch fraglich!!!
Viel zu tun und so, aber ich würd gern mal vorbei kommen!!!
..... Wo findet denn der Sonnabendsstammtisch statt (Adresse)??

Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Lübeck

Beitragvon D » 04.04.2008, 11:18

In der Reiferklause, das ist der berühmtberüchtigte Laden, wo wir auch meist nach den Cruises abfeiern... Eigentlich eher so ne Oldschool-Gardinen-Kneipe, war haben da aber unseren eigenen Raum dann! Reiferklause befindet sich in der Reiferstraße! Am besten einfach vorher Bescheid sagen, dann holen wir Dich am Bahnhof ab und geleiten Dich dort hin!
+?.,

peh
Beiträge: 61
Registriert: 29.12.2006, 00:17
Wohnort: Raum Segeberg / Neumünster

Re: Stammtisch in Lübeck

Beitragvon peh » 04.04.2008, 18:21

moinsen,

werd wohl den zweiten samstag im mai mal wieder rein schneien.

bis denn dann
Sommer, Sonne, Strand...volle pulle Drecksauparty

Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Lübeck

Beitragvon D » 12.04.2008, 12:21

Heut abend is soweit... Erster offizieller Samstags-Stammtisch in der Reifer Klause! Kommt Besuch? :mrgreen:
+?.,

Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Lübeck

Beitragvon Bone » 12.04.2008, 16:34

peh hat geschrieben:moinsen,

werd wohl den zweiten samstag im mai mal wieder rein schneien.

bis denn dann

goiles ding alder. sieht man sich mal wieder. bis densen!!!!!!!!!! :mrgreen:

Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Lübeck

Beitragvon ARcherV » 12.04.2008, 16:49

ursprünglich wollt ich mich heut auch auf den weg zu euch machen, doch kamen mir zwei GebTage dazwischen!!!! Dat heißt wieder saufen bis zum Abwinken - wenn wir das überhaupt ncoh hinbekommen!!!

Bestimmt aber ein anderes mal!!

peh
Beiträge: 61
Registriert: 29.12.2006, 00:17
Wohnort: Raum Segeberg / Neumünster

Re: Stammtisch in Lübeck

Beitragvon peh » 12.04.2008, 22:56

@bone
jo, geht los

@all
hier noch was für zwischendurch

http://www.myvideo.de/watch/3548125/Nor ... uiser_2007

8)
Sommer, Sonne, Strand...volle pulle Drecksauparty


Zurück zu „Cruiser-Stammtische“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste