Rock Frühshoppen Dülken (MG, Krefeld etc.)

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: Rock Frühshoppen Dülken (MG, Krefeld etc.)

Beitrag von cruiserandy »

tut mir leid . aber ich hatte keine lust auf regen . beim nächsten mal gerne aber mit sonne :)
gruss andy
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Haggard
Beiträge: 332
Registriert: 18.07.2008, 10:03
Wohnort: Dülken

Re: Rock Frühshoppen Dülken (MG, Krefeld etc.)

Beitrag von Haggard »

Diesen Sonntag erneutes Rock Frühshoppen in Dülken... diesmal sogar mit dem perfekten Wetter für nen kleinen Ausritt vorher!
Haggard
Beiträge: 332
Registriert: 18.07.2008, 10:03
Wohnort: Dülken

Re: Rock Frühshoppen Dülken (MG, Krefeld etc.)

Beitrag von Haggard »

23.08.2009
13:00 Uhr
Gaststätte Fritz in Dülken. Ecke Marktstraße...

Ein weiteres Rockfrühshoppen und eine weitere Anfrage wer bock drauf hat???
Metal & Rock und Cruisen

Vorher oder nachher noch cruise richtung Mackenstein durch Waldniel hintenrum Schnellstraße wieder zurück ab zum Stadtgarten Fotoshooting...
Haggard
Beiträge: 332
Registriert: 18.07.2008, 10:03
Wohnort: Dülken

Re: Rock Frühshoppen Dülken (MG, Krefeld etc.)

Beitrag von Haggard »

up
Haggard
Beiträge: 332
Registriert: 18.07.2008, 10:03
Wohnort: Dülken

Re: Rock Frühshoppen Dülken (MG, Krefeld etc.)

Beitrag von Haggard »

""" ROCKFRÜHSHOPPEN"""

diesen Sonntag, 11.10.09!

Gaststätte "FRITZ" in Dülken
Viersenerstraße ecke Marktstraße...
derkalle76
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2013, 16:43

Re: Rock Frühshoppen Dülken (MG, Krefeld etc.)

Beitrag von derkalle76 »

Mahlzeit ersma ...

wollte mal fragen, ob das ganze hier mit Dülken überhaupt noch aktiv is und ob's hier noch Leuts gibt, die da mitmachen.
Ich, als alter Waldnieler mit "Passepartout"-Erfahrung würde mich natürlich über nen Stammtisch in Dülken freuen ... auch wenn ich inzwischen aus Wegberg anreisen müsste.

greeeeetz

der TIM
Antworten