Treffen Bochum!!!???

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Benutzeravatar
BSA
Beiträge: 100
Registriert: 16.07.2008, 16:23

Treffen Bochum!!!???

Beitragvon BSA » 23.11.2008, 11:31

Hi, Leute,
komme aus Bochum und im Moment sind kaum Treffen oder Ausfahrten mit den Bikes. Wollte mal fragen ob es nicht einpaar Leute hier gibt, die auch gerne "Astra" trinken? Am Dienstag gehe ich zu Basti im Shop und werde es auch dort vorschlagen:
Ab und zu im "Freibeuter" (http://www.freibeuter-bochum.de) paar Bierchen zu trinken? Wie findet ihr die Idee? Für die die es nicht kennen. Man kann direkt davor mit dem Bike parken, die Musik ist rockiggggg und es gibt Astra!
Schönen Sonntag noch Gruss BSA

edit by T : Regelmässig Abends Bierchen trinken fällt dann wohl eher in die Rubrik Stammtisch, habs mal verschoben :wink:

Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Treffen Bochum!!!???

Beitragvon Pino Taxi » 23.11.2008, 16:07

Servus BSA.
In Bochum ist derzeit nichts festes regelmäßiges an Cruises, bzw, Stammtischen.
Eine Ecke weiter treffen sich immer Sonntags 1-3 handvoll Cruiser aus der Region.
U.a. Krefeld, Mülheim, Bochum, Dortmund.
Der Bastie kann Dir da auch was zu sagen.

Wir treffen uns jeden Sonntag in dem Bistro
Palette,
Viktoriaplatz 1
45468 Mülheim an der Ruhr
http://www.palettemuelheim.de/
ab 12:00 Uhr in der Mülheimer Fußgängerzone.

Von da aus geht's dann spätestens um 13:30 Uhr los zu einer Ausfahrt mit Zwischenbetankung.
Die Länge der Tour hängt von Witterung und Fahrlaune der TeilnehmerInnen ab.

Falls das Treffen wegen Regen oder Umzulänglichkeiten unsererseits ausfällt,
geben wir an dieser Stelle bis 11:00 Uhr bescheid. Ich hoffe man sieht sich da mal...
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !

Benutzeravatar
BSA
Beiträge: 100
Registriert: 16.07.2008, 16:23

Re: Treffen Bochum!!!???

Beitragvon BSA » 23.11.2008, 20:29

Danke Pino,
ich wusste es mit Mühlheim. Diesen Sonntag konnte ich nicht aber vielleicht nächsten komme ich vorbei.
Hoffe bis dahin habe ich mein Bike komplett!!!
Einen schönen Sonntagabend
Gruss BSA

Benutzeravatar
Biba
Beiträge: 201
Registriert: 17.02.2010, 14:27

Re: Treffen Bochum!!!???

Beitragvon Biba » 06.03.2010, 20:00

Hey BSA...

wär auf jeden auch mit von der Partie... 8) aber hätte nicht gedacht das es in Bochum keinen Stammtisch gibt...

Aber seit dem der Kollege hier sein Laden auch nicht mehr hat.... :? sind die wohl alle untergetaucht :roll:

Alles wenn's zu dem Thema "Bochumer Stammtisch" :..., was neues gibt lass es mich bitte wissen, vieleicht kann man den ein oder anderen dazu holen :mrgreen:
Ich bin gegen Facebook, Trash-TV, Plastik und Frauenfußball...
BildBild

Benutzeravatar
Rotebaronesse
Beiträge: 256
Registriert: 20.10.2009, 13:05
Wohnort: Dortmund

Re: Treffen Bochum!!!???

Beitragvon Rotebaronesse » 07.03.2010, 10:45

Hey BSA...

bin auch dabei, am besten Du gibst einen festen Termin bekannt... dann gibt es keine Diskussionen. ,;,.

LG Andrea

Benutzeravatar
Biba
Beiträge: 201
Registriert: 17.02.2010, 14:27

Re: Treffen Bochum!!!???

Beitragvon Biba » 07.03.2010, 11:56

Also wenn ich was anregen dürfte...

ich wär ja für'nen 2-4 wöchigen Rhythmus...jenach dem...wenn 2 Wochen nicht zu kurz ist??? ;;.

Aber mit dem "Freibeuter" .;. als Location könnt ich mich schon anfreunden :mrgreen: ....

Glück auf!
Ich bin gegen Facebook, Trash-TV, Plastik und Frauenfußball...
BildBild

Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Re: Treffen Bochum!!!???

Beitragvon Hagman » 08.03.2010, 12:20

Sach ma' bescheid! Wir wären bestimmt am Stacht... .;.

Aber bitte Überschneidungen mit den Duisburgern vermeiden.
"Hallo galli Club" Vize
Bild
"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"


Zurück zu „Cruiser-Stammtische“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast