Ey, PCP Stammtisch, Junge!!

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: PCP Regulars' Table Osnabrooklyn

Beitrag von Der Dan »

Seit wann das denn?
Na gut!
Wenn das so ist 19:45!
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: PCP Regulars' Table Osnabrooklyn

Beitrag von Ron_Devous »

Und ich dachte schon, der Brune wäre der Streber. :lol:
Kannz ja vorher bei mir rumsteuern, Dani, denn machen wa schon eherer ein Bierchen auf. Oder fahren die geänderte Strecke nochmal ab, so ab 15:45, wenn du dich da schon freimachen kannst.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: PCP Regulars' Table Osnabrooklyn

Beitrag von Der Dan »

ja gerne!

Aber ich kann auch frühestens um viertel vor sechs bei Dir sein, weil ich lang habe!
So machen wir das! Sechs oder so?
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: PCP Regulars' Table Osnabrooklyn

Beitrag von osnacruiser »

Also kein treffen um 19.45 am Dom? Wenn die PCP sich jetzt schon vorher intern treffen würde ich auch beim Ron vorbei schauen sobald ich mit Maloche fertig bin (so gegen 18.30)
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: PCP Regulars' Table Osnabrooklyn

Beitrag von Ron_Devous »

easy.. ganz easy.. :lol:
morgen soll's ab mittag trocken sein. werd dann wahrscheinlich nach hause, bike tauschen, mit dem basman auf den berg rauf und mir ne durchfahrt zum kanal suchen. bin dann hoffentlich bis 6 wieder zuhause und werd wat spachteln und mich für euch schminken. wenn jetzt hier 3 mann sich schon um 6 die hände anner flasche bier wärmen, dreht mir tanja durch. :lol:
da daniel hier bekannt und durch tanja toleriert ist, kanner hier gerne auf seinem weg zur stadt einschneien und wir treffen uns dann alle zusammen vor die große kirche mitten inne stadt um 19:45.
ich darf nur einen kumpel nach hause einladen, sonst schimpft die tanja. :lol: (klingt lustig, is aber so)
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: PCP Regulars' Table Osnabrooklyn

Beitrag von osnacruiser »

sorry wollte mich nicht aufdrängen
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: PCP Regulars' Table Osnabrooklyn

Beitrag von Ron_Devous »

so hab ich's nich aufgefasst, raphy! :-o
mit der schwangerschaft haben sich hier halt die bedingungen etwas verschärft.. :roll:
im sommer können wir ja im garten spielen, aber wenn tanja ihren putzfimmel freitags nach der arbeit austobt und hier drei typen mit ner pulle bier inner hand stehen, hört die frühestens dienstags auf zu schmollen. :)
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: PCP Regulars' Table Osnabrooklyn

Beitrag von HSL »

So dann ich mal! Ron wenn du noch Mitfahrer mit nimmst kannst dich ja melden! Und sonst würde mich gerne bei den Dan und Osna an schließen und um 19,45 am Dom sein ( ist damit doch der platz wo immer markt ist gemeint oder )

Also alles Gute und bis dann! MfG HSL
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: PCP Regulars' Table Osnabrooklyn

Beitrag von osnacruiser »

ja bis jetzt haben wir ur einen Dom in Osnabrück und da ist der Markt?

freu mich schon richtig auf morgen. Endlich kann ich meine neue Kutte ausführe. kommen die anderen PCPler auch in Kutte? wenn nicht wartet meine bis Samstag.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: PCP Regulars' Table Osnabrooklyn

Beitrag von Ron_Devous »

:mrgreen: natürlich mit kutte. sonst hab ich mir ja umsonst gestern abend noch den finger perforiert.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: PCP Regulars' Table Osnabrooklyn

Beitrag von HSL »

So das war doch schon ne schöne kleine Truppe ! Also danke für den schönen Abend und bis zum näachsten mal! MfG HSL
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: PCP Regulars' Table Osnabrooklyn

Beitrag von osnacruiser »

Neuer Termin? Der Dan und ich haben gestern mal drüber gesprochen den Stammtisch immer am 2. Freitag des Monats stattfinden zulassen. Im April wäre das aber an Carfreitag. weiß nicht ob das der passende Termin für einen Stammtisch ist ;;.
Also Terminvorschläge?
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: PCP Regulars' Table Osnabrooklyn

Beitrag von Ron_Devous »

Stammtisch an Karfreitag ist in so fern schlecht, als das vor Karsamstag 00:00 Uhr keine Kneipe aufmacht. :lol:
Für mich muss das gar nicht so festgelegt sein, einmal im Monat sollte es bei den meisten wohl passen. Prinzipiell find ich den Freitag oder Donnerstag Abend immer am besten dafür.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: PCP Regulars' Table Osnabrooklyn

Beitrag von osnacruiser »

Donnerstag und Freitags ist für mich auch besser. Und wenn die Stammtische so gesittet (alk. technisch) sollte es auch für die Leute die morgens früh rausmüssen kein Prob sein. Müssen nur nochmal nach einer geeigneten Lokalität schauen da wir ja jetzt doch ein paar mehr sind.


Mein Vorschlag wäre der Do.16. April und wir versuchen es nochmal im Whsikeys

Gegenstimmen?
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: PCP Regulars' Table Osnabrooklyn

Beitrag von Ron_Devous »

Für den 16. bin ich raus wegen Spätschicht.
Könnte den 9. anbieten, im Whiskeys, oder wir treffen uns am 17. woanders (Jäger?, T-Rausch?) und schnacken über die Fahrt nach Nordenham. Generell sieht's bei mir sonst im April sehr düster aus, 12x Spät- oder Nachtschicht. +:(
An Freitagen ist im Whiskeys wohl generell mit Live Musik zu rechnen. Ist ja eigentlich nicht schlimm, aber die 5 Euro würde ich dann lieber ins Bier stecken. :lol:
Bild
Computer says No!
Antworten