Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Deichcruiser »

Ich fahre morgen zum Hafenbahnhof und komme um 12 am Hbf vorbei Diego und Marcel treffe ich wohl um 12 auch da. Ich weiß das der RR um halb 2 hinfahren will vom Planetarium aber ich muss noch arbeiten deswegen früher, also wer lust hat mitzufahren, jeder der lust hat ist eingeladen auch um 12 am Hbf zu sein und mit uns mitzufahren :mrgreen:
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Deichcruiser »

SO Wetter ist Top, ich freue mich :mrgreen:
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von der icke »

viel spass euch !!
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 193
Registriert: 08.08.2012, 09:07
Wohnort: Randersacker

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von bob »

So, am Freitag ist es wieder soweit Stammtisch.
Allerdings begibt es sich, das es mir und einigen anderen sehr auf die Eier geht, das es Wetterbeding nur sehr "langsam" voran geht.
Daher fahren einige schon um 18.15 ca aus Norderstedt los.
Gesattelt auf schnellerem Gestühl um die Durchschnittsgeschwindigkeit von 8 auf ca 18-28 zu steigern

Wer Lust hat mal nen flotten Schuh zu fahren ist herzlich eingeladen sich am Freitag in Garstedt um 18.00 einzufinden .
Ob Rennrad, Fixie, Atb , klapprad Cruiser alles womit ihr schneller als 10 km/h fahren könnt ist dort erlaubt... ansonsten treffen wir den rest um 19.30 am HBF.
Benutzeravatar
Nöck
Beiträge: 545
Registriert: 14.11.2008, 20:28
Wohnort: Neumünster

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Nöck »

bob hat geschrieben:...Gesattelt auf schnellerem Gestühl um die Durchschnittsgeschwindigkeit von 8 auf ca 18-28 zu steigern...
:) :)

Hat ja beim letzten Mal leider nur bedingt geklappt...
Bild
-Kassenwart& 2.Vorsitzender-
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Grease_Monkey »

Gut, dann mach ich eben meinen eigenen Cruiser Stammtisch. Mit BLACK JACK und NUTTEN.
:lol: Ich sollte weniger Futurama gucken.

Bin natürlich ab 18 Uhr am Bahnhof Garstedt (?) ...

http://www.youtube.com/watch?v=1GnL1tncFSo
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Mebstar »

Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe...ein Familieninterner Vorfall verhagelt mir im Moment die Stimmung! Sorry Jungs!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
retroracer
Beiträge: 88
Registriert: 01.04.2013, 21:21
Wohnort: Hamburg Lohbrügge

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von retroracer »

Hallo zusammen,

wie läuft der Stammtisch eigentlich ab?
Wie lange macht ihr denn an so einem Abend
und ist die Anreise immer per Rad -**. ?

MfG
Retroracer

p.s. viel Zeit hab ich leider wenig...
Ja, ich steh auf Kettenschaltung und Felgenbremse...
...ich sehe halt gerne Mechanik bei der Arbeit +?.,
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Grease_Monkey »

Du machst einfach so lange du Bock hast bzw. kannst.
Vor dem Stammtisch wird eigentlich fast immer ein größere oder kleinere Runde gedreht. Je nach Wetter, Lust und Laune. Zu späterer Stunde kehren wir meistens in unsere Stammtisch-Lokalität, die Ilohh-Bar ein. Diese befindet sich in Hauptbahnhofnähe.
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Roadrunner1988 »

Tach, ich werde mich morgen um 19:30 am Hauptbahnhof einfinden ohne besserehelfte hat wat anderes zu tun.

freu mich .;.
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 193
Registriert: 08.08.2012, 09:07
Wohnort: Randersacker

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von bob »

So mal ein kleiner eindruck für die, die Gestern die Hosen voll hatten....

Falsches wetter gibt es nicht -.;
551559_448908291863634_1278473993_n.jpg
10191_448908258530304_1637405033_n.jpg
551549_448908308530299_1894646209_n.jpg
562609_448908361863627_1199673328_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Deichcruiser »

Lust jemand am Sonntag früh eine Runde zu fahren? Wetter solll ja Bombe werden
Benutzeravatar
Wolfsmilch
Beiträge: 453
Registriert: 10.07.2011, 21:03
Wohnort: Sittensen

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Wolfsmilch »

moinsn, wann ist denn früh?
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Deichcruiser »

So Sonntag bin ich um 11 am Planetarium am STadtpark, wer mit will sagt hier :lol: :lol:
Ach morgen bin ich auch unterwegs, wer da vielleicht eine Runde mitrollern will einfach bei mir melden
Antworten