Kieler Cruiser come together...

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von DarkHamster »

Ja! Wir waren zu dritt +?., .;,

Hat aber trotzdem spaß gemacht. War ne schöne Strecke .;.
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von schmolleck1277 »

mal was anderes:

Muschelschubsen: keiner mehr, der am Campen teilnehmen will?
Bild
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von schmolleck1277 »

Salü, ich nochmal.

Wollte nochmal an das Muschelschubsen erinnern. Sofern doch jemand nach Sylt kommen möchte, meine Schwägerins Freund fährt wahrscheinlich auch ab Kiel; meine ja nur zwecks Fahrkarte.
Wäre schön, wenn wer kommt.

Schmolli
Bild
Benutzeravatar
nord_kieler
Beiträge: 68
Registriert: 31.08.2014, 20:11
Wohnort: Vorort von Kiel

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von nord_kieler »

Moin Moin 8)
macht ihr noch ab und an mal Kieler Treffen ?
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von snotfree »

Ich bin etwas länger raus, aber ich meine, dass Bahne von der Radsonne noch des öfteren mal was organisiert.
whatever
Benutzeravatar
nord_kieler
Beiträge: 68
Registriert: 31.08.2014, 20:11
Wohnort: Vorort von Kiel

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von nord_kieler »

Heute in Kiel (Holtenau)

Regen, Dunkelheit und 2 verrückte +?.,

Bild

Bild

und das Abschlußbild

Bild

war im ganzen eine nette Runde.
Benutzeravatar
trustable-man
Beiträge: 34
Registriert: 04.10.2010, 19:37
Wohnort: Kiel

Re: Kieler Cruiser come together...NEU beleben

Beitrag von trustable-man »

Als 'eingeschweister' Cruiser-Fan such ich Anschluss an Gleichgesinnte und Treffen in Kiel und +- 50 km Umgebung. Die Strassen und Strände hier scheinen leider weitestgehend Chopper-frei. Wer hat hier einen aktuellen, tiefergelegten Durchblick in der 'Scene'?
Life is not about making others happy but it is about sharing your happiness with others.
Benutzeravatar
Stefan F.
Beiträge: 120
Registriert: 18.04.2009, 15:45

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von Stefan F. »

Moin @All,

der jüngste Beitrag im Thread hat mich seit langem wieder auf diese Seite geführt.

Ich selber bin leider raus aus der Szene.

Wer ist denn von den "alten" noch am Start? Macht Bahn noch was?

Grüße Stefan
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von woelfchen83 »

Ich glaub der snotfree wohnt nicht all zu weit weg, wenn der Eintrag auf der Member-Map noch stimmt.
BildBildBildBild
Stifter
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2014, 20:55
Wohnort: Altenholz

Re: Kieler Cruiser come together...NEU beleben

Beitrag von Stifter »

trustable-man hat geschrieben:Als 'eingeschweister' Cruiser-Fan such ich Anschluss an Gleichgesinnte und Treffen in Kiel und +- 50 km Umgebung. Die Strassen und Strände hier scheinen leider weitestgehend Chopper-frei. Wer hat hier einen aktuellen, tiefergelegten Durchblick in der 'Scene'?
**************************************

Moin,
wir sind drei Tretharley-Fahrer hier in Altenholz und machen gelegentlich spontan eine abendliche Runde hier auf der Westseite (Strande, Schilksee, Falckensteiner Strand, MFG5) aber fahren auch mal zur Kiellinie und ins Zentrum auf‘n Bierchen. Falls du bei Facebook angemeldet bist, besuch unsere Seite Baltic Bay Cruiser & Friends. Vielleicht kann man sich ja mal auf ein spontanes Treffen oder kleine Rundfahrt verabreden.
Antworten