Kieler Cruiser come together...

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von snotfree »

Joa! Das war doch mal ne dolle Nummer!
Die Sonne schien sogar ab der Schwentinebrücke wider 8)
whatever
Benutzeravatar
Stefan F.
Beiträge: 120
Registriert: 18.04.2009, 15:45

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von Stefan F. »

jab zum schluss kam die sonne raus...bist noch gut nach zh gekommen....

aber ein wenig fertig war ich ja schon muß ich auf meine älteren tage ja gestehen..

freue mich auf das nächste mal und dann sollen mehr mit...

gr erstmal
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von snotfree »

Moin Moin!
Mittwoch um 18:30 ist bei Bahne am laden treffen. Dann fahren wir ein wenig durch die city. Wenn wer bock hat: einfach -**.
whatever
Lucky13

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von Lucky13 »

gut dass ich gerade nochmal hier reingeschaut habe. werde mal zusehen dass ich bis dahin noch 1-2 sachen am rad gemacht habe, dann bin ich dabei
Benutzeravatar
Stefan F.
Beiträge: 120
Registriert: 18.04.2009, 15:45

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von Stefan F. »

so ein mist....ich nehme an das mit bahne war am 24.6?

ich war die ganze woche nicht in kiel und hatte auch keinen i net zugang.

zur zeit bin ich eh raus, denn in einer woche schribe ich klausuren .:.,

warum müssen denn nur alle schönen dinge in dieser zeit sein, wo ich nicht kann +:(

seit ihr denn gefahren? wenn wie war es?

wünsch euch allen was...erstmal... gruß der stefan
Lucky13

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von Lucky13 »

ja, haben 'ne schöne runde gemacht... von bahne durch den schrevenpark, hansastrasse entlang, holtenauer runter bis zum schloss. von dort aus durch die eggerstedt, dann richtung kiellinie mit bierpause an der krusenkoppel. anschliessend sind wir das hindenburgufer entlang, hoch zum westring und haben uns dann am nordmarksportfeld blicken lassen, da war irgend'ne heissluftballongeschichte.
wir wollen morgen in einer woche mal schauen wie das wetter ist. wenn's passt ist wieder treffen bei bahne um 18:30...
Benutzeravatar
Stefan F.
Beiträge: 120
Registriert: 18.04.2009, 15:45

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von Stefan F. »

also jeden do ne kleine runde drehen :..., ...das klingt gut. waren denn viele da? das fängt ja an zu "laufen". ich freu mich auf die zeit wo ich dann auch wieder kann

hat einer bilder gemacht?
Lucky13

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von Lucky13 »

Stefan F. hat geschrieben:also jeden do ne kleine runde drehen
äh, nee... es ist mittwochs angedacht und wir haben diese woche ausgelassen ;)
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von snotfree »

JO, da denk ich mal,dass ich dann auch dabei bin,wenn das mit dem Hinterrrad passt. Ich versuch noch heute die Felge fertig zu Lackieren und die dann Morgen mal zu Bahne zu bringen zum umspeichen. *freu*
whatever
Lucky13

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von Lucky13 »

denkt dran Jungs, nachher ist wieder Treffen bei Bahne angesagt, das Wetter könnte (zumindest sieht's jetzt gerade so aus) wohl kaum besser sein...

und was haltet ihr denn davon, dahin mal einen Ausflug zu machen: http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... =4&t=11100 ?
Mit der Bahn wären wir ab Kiel mit dem Wochenendticket+Fahrradticket bequem unterwegs...
Wenn wir die 5 Leute für's Wochenendticket voll bekommen wären es pro Nase ca. 8€, glaube ich. Da würde ich mich vorher aber nochmal schlau machen. Würde dann ja, wegen dem Cruise, den Samstag vorschlagen. Was meint ihr?
Von den Neumünsteranern wären sicher auch einige dabei.
Benutzeravatar
Nöck
Beiträge: 545
Registriert: 14.11.2008, 20:28
Wohnort: Neumünster

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von Nöck »

Lucky13 hat geschrieben:denkt dran Jungs, nachher ist wieder Treffen bei Bahne angesagt, das Wetter könnte (zumindest sieht's jetzt gerade so aus) wohl kaum besser sein...

und was haltet ihr denn davon, dahin mal einen Ausflug zu machen: http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... =4&t=11100 ?
Mit der Bahn wären wir ab Kiel mit dem Wochenendticket+Fahrradticket bequem unterwegs...
Wenn wir die 5 Leute für's Wochenendticket voll bekommen wären es pro Nase ca. 8€, glaube ich. Da würde ich mich vorher aber nochmal schlau machen. Würde dann ja, wegen dem Cruise, den Samstag vorschlagen. Was meint ihr?
Von den Neumünsteranern wären sicher auch einige dabei.
Finn und ich sind da auf jeden Fall dabei!
Nur haben wir da schon Sommerferien und weil wir uns n Ferienticket holen sind wir da mehr oder weniger "umsonst" unterwgs :wink:
Hoschi und Alvareth könntet ihr mal fragen,die wohnen ja auch hier.
Bild
-Kassenwart& 2.Vorsitzender-
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von snotfree »

Ich mach mich denk ich mal auch auf den Weg. Rad is immer noch nich auseinander aber dafür endlich die Felge fertig. Ich muss endlich mal zu bahne kommen :oops:
whatever
Benutzeravatar
Stefan F.
Beiträge: 120
Registriert: 18.04.2009, 15:45

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von Stefan F. »

moin gemeinde...

also in travemünde wäre ich dabei...

@lucky 13 mach dich mal schlau bei der bahn und dann sehen wir ja. das wird schon nicht die welt kosten:-)

vllt trift man sich vorab mit den leuten aus hl und schlägt da gemeinsam auf?

stefan gr
Benutzeravatar
Stefan F.
Beiträge: 120
Registriert: 18.04.2009, 15:45

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von Stefan F. »

moin,

morgen um 18.30 steht bei bahne? ich werde da sein. hoffe auf reichliches einfinden und gutes wetter.

gruß stefan
Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 447
Registriert: 31.01.2009, 19:48

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von hoschi »

Moin Kinners,

war ja ganz nett gestern, ABER, das geht sicher auch noch 'n büschen länger...
Ob man diesen Sommer noch eine Ausfahrt hinbekommt, die von einem zentralen Treffpunkt mit fester Abfahrtzeit :wink: bis nach Falckenstein führt?
Da kann man die Cruiser artgerecht am Strand halten, Verpflegung (Pommes/Bier) is vor Ort und voller Fernweh auf die Ostsee starren.
Wochenende wäre geil, @ Stefan: Kriegst' das hin? Habe das so verstanden, das du am WE eher nicht kannst.
Einziges Hindernis für Singlespeeder oder Asthmatiker wäre die Hochbrücke, aber da habe ich auch schon Motorräder raufgeschoben... runter geht einfach.

Meinungen?
Antworten