Kieler Cruiser come together...

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Benutzeravatar
Stefan F.
Beiträge: 119
Registriert: 18.04.2009, 15:45

Kieler Cruiser come together...

Beitragvon Stefan F. » 26.04.2009, 13:56

Hi an alle aus Kiel und Umgebung.

Ich bin Stefan und habe nach langer "Durststrecke" nun auch einen Cruiser.
Da das Cruisen alleine nicht die Wonne ist, dache ich mir ich frage hier mal nach, ob es in Kiel noch einige solch Verrückte gibt die bock auf gemeinsame "Ausritte" haben.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass wir dann in dieser Gemeinschaft mal einen netten Besuch in HH, HL starten um uns mit gleich bescheuerten :mrgreen: auszutauschen.

Jetzt seit ihr an der Reihe......

Stefan Gruß -**.
Zuletzt geändert von Stefan F. am 29.04.2009, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitragvon D » 26.04.2009, 15:17

Da wünsch ich Dir viel Glück... Aus Kiel würd mir jetzt nur spontan der Lucky13 einfallen!

Wenn Dir der Sinn nach Gleichgesinnten steht: Sogar in Neumünster passiert mittlerweile mehr als in Kiel und in Lübeck biste auch herzlich willkommen, bei uns geht ja dauernd was! +?.,
+?.,

Lucky13

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitragvon Lucky13 » 26.04.2009, 21:43

bin sofort dabei wenn mein rahmen zurück ist. bringe auch noch 'nen kumpel mit...

Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 447
Registriert: 31.01.2009, 19:48

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitragvon hoschi » 26.04.2009, 21:50

Der Eine oder Andere aus NMS würde auch durch meine alte Heimat cruisen, oder ihr macht hier mit, oder man trifft sich in der Mitte, oder... ach, was weiß ich!
Kiel hat ja nun auch ein paar schöne Ecken zu bieten.
Und Strand!

Benutzeravatar
Stefan F.
Beiträge: 119
Registriert: 18.04.2009, 15:45

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitragvon Stefan F. » 26.04.2009, 23:33

oh es tut sich was....freu... +?.,

@lucky 13 immer leute mitbringen. einige blicke gehörten heute uns:-)
aber war eher mau, da die boarder nur zu dritt kamen.....ist auch nicht so gut mit denen zu fahren, denn die suchen immer berge wo sie runter können:-)

die anderen angebote aus NM od HL nehme ich gerne an....

jetzt heißt es für mich erstmal schrauben, denn meine farbvorstellung ist anders als beim kauf ...das dauert ca 1monat. dann bin ich bereit...

ich hoffe hier melden sich noch welche aus ki....please stay in touch....

Lucky13

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitragvon Lucky13 » 26.04.2009, 23:45

Ja, das mit den Blicken haben Rasmus und ich auch schon erlebt als wir mal auf'm Sonntag Nachmittag in der CS am Bootshafen vorgefahren sind. Schon ganz nett ;)

Benutzeravatar
Stefan F.
Beiträge: 119
Registriert: 18.04.2009, 15:45

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitragvon Stefan F. » 27.04.2009, 23:03

ein wenig möchte man das auch aber es kann auch lästig werden denke ich. egal...spaß ist was wir drauß machen...
ich melde mich hier wenn ich mit meinem bike fertig bin....dann starten wir einen cruise...ist das nen wort? :..., ? .,.+ ?

Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1290
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitragvon snotfree » 07.05.2009, 21:59

hey! ich komm ja auch im grunde aus kiel. würde es echt lässig finden, wenn mal ein cruise in der Nähe wäre. gibt n und u kiel a geile strecken. :...,
whatever

Lucky13

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitragvon Lucky13 » 12.05.2009, 14:40

Wie steht's bei euch? Kommt irgendwer mit nach Lübeck zum Himmelfahrtskommando am 21.05.?

@Stefan: Kennst Du einen Till? Und hast Du einen Felt Haribo Cruiser?
Till sprach mich auf'm Simson-Stammtisch nämlich drauf an...

Benutzeravatar
Stefan F.
Beiträge: 119
Registriert: 18.04.2009, 15:45

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitragvon Stefan F. » 13.05.2009, 19:59

sry fürs späte antworten. habe viel um die ohren bzgl FH!

ja ich kenne einen till. ich kenne ihn aus der longboard-"szene".

sagen wir mal so: ich fuhr für ca. eine woche einen haribo-cruiser. jetzt ich er beim pulvern. bekomme ihn ende nächster woche wieder.

himmelfahrt fällt für mich dieses jahr aus. ich muss in die FH. ja richig gelesen. das ganze schön von 8-18.30.
ich wäre nur zu gerne nach hl gefahren auch mit meinem MTB um die ganzen leute mal kennen zu lernen.

von daher bin ich im moment ein wenig geknickt. ich werde aber meine freizeit (wenn ich welche habe) dann damit verbringen das bike fertig zu machen. im juni müßte es fertig sein. nur dann kommen 6 klausuren und die sind im moment das a und o.
wenn die kiste zusammen ist, melde ich mich aber. ein spontanes treffen mit den leuten aus ki sollte drin sein.

erstmal...gruß

Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1290
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitragvon snotfree » 01.06.2009, 14:04

Moin Moin!

Am 13. und 14. juni ist am Schloss Bredeneek bei Preetz ne veranstaltung namens "weinwerker".
Dazu ist auch ein Cruiser und Oldtimer fahrrad treffen geplant. Bahne von der Radsonne ist da auch und palnt da ein rad komplett aufzubaun und will vielleicht noch einen kleinen teilemarkt starten.
DAs ganze geht von 10 bis 19 Uhr. Ich denke mal, dass ich da mal aufkreuzen werde, ist ja niocht weit weg. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen hier vom Stammtisch :mrgreen:
whatever

Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 447
Registriert: 31.01.2009, 19:48

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitragvon hoschi » 01.06.2009, 19:43

Bin am überlegen, mach ich aber stark vom Wetter abhängig.

Lucky13

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitragvon Lucky13 » 01.06.2009, 20:42

Preetz ist ja gar nicht weit weg. Da könnte man ja sogar mit'm Rad hinfahren...
habe vorhin am Schifffahrtsmuseum jemanden auf 'nem schwarzen Basman gesehen. Kennt den wer? Habe zu spät reagiert.

Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 447
Registriert: 31.01.2009, 19:48

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitragvon hoschi » 01.06.2009, 20:46

Kiel hat mittlerweile eine beachtliche Basman-Dichte...
Ich sehe beinahe jedes Mal die unterschiedlichsten Leute damit herumfahren.

Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1290
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitragvon snotfree » 02.06.2009, 16:58

Lucky13 hat geschrieben:Preetz ist ja gar nicht weit weg. Da könnte man ja sogar mit'm Rad hinfahren...
habe vorhin am Schifffahrtsmuseum jemanden auf 'nem schwarzen Basman gesehen. Kennt den wer? Habe zu spät reagiert.


Hmmm gestern war ich nich in Kiel. war also wer anderes. Stimmt aber schon, dass sehr viele Basman räder in Kiel sind.
Mittlerweile fahr ich ja auch mit meinem zur aurbeit :mrgreen:
whatever


Zurück zu „Cruiser-Stammtische“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste