Spontan Cruisen im Kreis Stuttgart, Reutlingen & Tübingen !

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: Spontan Cruisen im Kreis Stuttgart, Reutlingen & Tübingen !

Beitrag von Trencher »

Skeleton hat geschrieben:
Aber es gibt ja dieses Jahr evtl. noch weitere schöne WE...cu soon :...,
Das auf jeden Fall, Skeleton - vielleicht gerade nochmal diese Strecke? .;.
Die wäre auch eine ausgezeichnete Strecke für einen zukünftigen Spätzlecruise, allerdings sollte am einen oder anderen Detail (Stichwort: Neckartenzlingen... :) ) noch etwas gefeilt werden. :...,
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Benutzeravatar
ojo
Beiträge: 110
Registriert: 09.08.2013, 19:47
Wohnort: Schönberg (Holstein)
Kontaktdaten:

Re: Spontan Cruisen im Kreis Stuttgart, Reutlingen & Tübingen !

Beitrag von ojo »

Was zum Thema Diebstahlschutz!
Endlich habe ich Mesiis und mein Bike hier mal eingetragen:

=> fahrradjaeger.de ist ein Portal in dem man seine Bikes eintragen und unter Umständen auch wieder finden kann wenn sie geklaut worden sind. >>> HIER <<< könnt ihr mal schauen was bei euch in der Nähe gerade gestohlen wurde. Jedes grüne Symbol ist klickbar. Dann kann man sofort Infos zu dem Rad bekommen. Damit kann jeder mithelfen in dem er die Augen offen hält.

=> Basistipps zum Thema Diebstahlschutz gibt's von den Fahrradjägern natürlich auch. >>> HIER <<< sind ein paar wichtige Punkte schön zusammengefasst.

Ich hab noch 'ne Menge mehr rausgefunden, will euch aber damit nicht zubomben.
Oben genannte Dinge kann man jedenfalls ratzfatz machen. 8)

Das muss nicht sein :) => Bild
» Es reicht nicht keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein ihn auszuführen. «
www.ojo.djLive DJ Streams auf Twitchbuymeacoffee.com/ojoDJ
Hier ist die Tret Harley Member Map! Trag Dich ein!

Bild
Benutzeravatar
stpaddy
Beiträge: 452
Registriert: 03.12.2009, 23:24
Wohnort: Tübingen

Re: Spontan Cruisen im Kreis Stuttgart, Reutlingen & Tübingen !

Beitrag von stpaddy »

Mit dein Motorrad Schloss nehmmst du kein Risiko. Aber mann muss den Fahrrad damit anschliessen Ojo!
-.;
Benutzeravatar
ojo
Beiträge: 110
Registriert: 09.08.2013, 19:47
Wohnort: Schönberg (Holstein)
Kontaktdaten:

Re: Spontan Cruisen im Kreis Stuttgart, Reutlingen & Tübingen !

Beitrag von ojo »

Ja das stimmt! Bild
» Es reicht nicht keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein ihn auszuführen. «
www.ojo.djLive DJ Streams auf Twitchbuymeacoffee.com/ojoDJ
Hier ist die Tret Harley Member Map! Trag Dich ein!

Bild
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Spontan Cruisen im Kreis Stuttgart, Reutlingen & Tübingen !

Beitrag von woelfchen83 »

Vielleicht mag ja der eine oder andere Württemberger mal auf Besuch nach Baden kommen :wink:

Das RHEINste Vergnügen I - Ein total verstrahlter RHEINfall
BildBildBildBild
Benutzeravatar
stpaddy
Beiträge: 452
Registriert: 03.12.2009, 23:24
Wohnort: Tübingen

Re: Spontan Cruisen im Kreis Stuttgart, Reutlingen & Tübingen !

Beitrag von stpaddy »

Hey cool! Es hört sich gut an. Dann bei mir ist am Ende July total unsicher. Mal sehen.
Antworten