köln

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Benutzeravatar
G-Fresh
Beiträge: 24
Registriert: 20.03.2009, 20:33
Wohnort: leverkusen

köln

Beitrag von G-Fresh »

guten morgen,meine freunde....
gibt es dieses jahr noch etwas in köln?war lange net mehr hier,und wolte einfach mal auf diesem wege mal fragen
mfg
gonzo63
Beiträge: 12
Registriert: 24.07.2009, 13:21

Re: köln

Beitrag von gonzo63 »

Hi...

... war nach meiner ersten Anmeldung, hier im Forum, auch recht unaktiv... in diesem! Bin auch aus Leverkusen und überlege mir hier, bzw. im näheren Umfeld, mal etwas auf die Reihe zu bekommen.

... das sollte doch irgendwie möglich sein?!!? :?

Wohne quasi direkt am Rhein der, für einen Cruise und sonstiges, einfach nur optimal erscheint. Hier gibt es einen genialen Beach Club, an dem man sich treffen könnte, ne Brücke die über den "Vater" Rhein führt und dann alle Wege offen lässt...

... entweder Richtung Düsseldorf... oder... Richtung Köln?

Würde gerne mal was auf die Reihe bekommen (solches betreffend!), nur arbeite ich Vollkonti und lebe in einer Fernbeziehung... heißt: "die Zeit ist relativ begrenzt!" Trotzdem, es sollte sich da doch etwas machen lassen?

... an alle Cruiser, aus dem Raum LEV/Köln/DD... bringt Euch ein!!!

Gruß gonzo63
!...wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
Benutzeravatar
startchoppin69
Beiträge: 210
Registriert: 23.09.2011, 19:26
Wohnort: Köln

Re: köln

Beitrag von startchoppin69 »

tach auch,
leverkusen is ja mal direkt um den pudding,die idee hier mal was zu unternehmen find ich auch gut.Bin auch berufstätig deshalb is das mit der freizeitgestaltung immer so eine sache aber man könnte sich ja mal kurzschliessen.
gruß aus köln
daniel
Alles ist gut was man gerne tut!!Bild
Marcel84
Beiträge: 13
Registriert: 20.01.2011, 10:39
Wohnort: Neuss

Re: köln

Beitrag von Marcel84 »

Bin zwar aus neuss, hätte aber auch mal Bock auf nen Cruise
Benutzeravatar
G-Fresh
Beiträge: 24
Registriert: 20.03.2009, 20:33
Wohnort: leverkusen

Re: köln

Beitrag von G-Fresh »

ja es wäre doch mal was,ich wäre dabei
Benutzeravatar
startchoppin69
Beiträge: 210
Registriert: 23.09.2011, 19:26
Wohnort: Köln

Re: köln

Beitrag von startchoppin69 »

also der für mehrere von uns bekannte termin is der 10.12.um17.00uhr am Alter Markt da is aber weihnachtsmarkt also sollten wir uns woanders treffen.In dem thread Stammdesch Kölle haben sich auch einige gemeldet ein paar leute hab ich auch schon angemailt,wir sollten uns evtl.auch telefonisch kurzschliessen,also liebe cruiseristen und cruiseristinnen meldet euch gruß Daniel -.; .::;
Alles ist gut was man gerne tut!!Bild
Benutzeravatar
startchoppin69
Beiträge: 210
Registriert: 23.09.2011, 19:26
Wohnort: Köln

Re: köln

Beitrag von startchoppin69 »

Ich schreib`s hier auch nochmal kurz rein, schaut bitte mal beim Forum Stammtische unter Stammdesch Kölle vllt. hat ja der ein oder andere interesse :wink:
Gruß Daniel
Alles ist gut was man gerne tut!!Bild
Benutzeravatar
Büffel
Beiträge: 47
Registriert: 28.05.2011, 18:32
Wohnort: Köln-Deutz

Re: köln

Beitrag von Büffel »

so. wir treffen uns 6.4 ( heute) 11 Uhr Kölner Pegel. so als versuch. Grüsse

Büffel
Benutzeravatar
startchoppin69
Beiträge: 210
Registriert: 23.09.2011, 19:26
Wohnort: Köln

Re: köln

Beitrag von startchoppin69 »

yepp,ich bin dabei -.;
Alles ist gut was man gerne tut!!Bild
Benutzeravatar
Büffel
Beiträge: 47
Registriert: 28.05.2011, 18:32
Wohnort: Köln-Deutz

Re: köln

Beitrag von Büffel »

Hallo alle aus Köln und Umgebung.
Am 17.Juni findet eine Sternfahrt in Köln statt.
http://www.sternfahrt-koeln.de
da könnte man sich ja mal treffen und danach ne kleine tour am Rhein oder so fahren. Ich würde mich freuen. Bis dann
Büffel
Benutzeravatar
Büffel
Beiträge: 47
Registriert: 28.05.2011, 18:32
Wohnort: Köln-Deutz

Re: köln

Beitrag von Büffel »

Nochmal ich!
Bei der Sternfahrt ist der grosse Treffpunk VOR der Rundfahrt am Rudolfplatz.
Mein Vorschlag: Wir treffen uns An der Stsdtsparkasse bei den GRÜNEN UFOS!
wenn ihr die seht, wisst ihr was ich meine . Dann gemütlich zusammen gecruist und nach der Abschlusskundgepung auf dem Neumarkt noch ne runde drehen , oder so, oder soähnlich....
Bis Sonntag

Büffel
.;+?
Benutzeravatar
startchoppin69
Beiträge: 210
Registriert: 23.09.2011, 19:26
Wohnort: Köln

Re: köln

Beitrag von startchoppin69 »

Hi Leutz,
Hier schreib ich das dann auch nochmal rein.Heute treffen um13-13.30 am Rheinpegel dann ersma kaffee trinken am Walrafplatz und anschließend noch cruisen sehr wahrscheinlich den schönen Rhein entlang.
Gruß Daniel -**.
Alles ist gut was man gerne tut!!Bild
Benutzeravatar
Büffel
Beiträge: 47
Registriert: 28.05.2011, 18:32
Wohnort: Köln-Deutz

Re: köln

Beitrag von Büffel »

Hi Leute!
Da die Möchengladbacher Cruise am 14. 07 ausfällt, dachte Ich, wir könnten in Köln ne kleine Tour auf die Beine stellen, da Berlin ja doch was weit ist. Mein vorschlag: Köln/Dom nach Porz Zündorf/Groovterassen. viel Platz für die Bikes und essen und trinken und quatschen und so.
Aber alles nur wenns Wetter mitspielt. PS: abends sind Kölner Lichter

Beste Grüsse

Büffel
Benutzeravatar
sir_loopy
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2008, 21:31
Wohnort: Köln-Vingst

Re: köln

Beitrag von sir_loopy »

Jo mein digger das ist ja wohl mal eine saugeile Aktion also ich bin auf jeden Fall dabei und vielleicht auch mit dem Nachwuchs meiner Holden hehe. Kommt drauf an wie der sich diese Woche verhält.

Hoffe auch ich habe bis dahin meine LKW Hupe an dem Bock und meine Beleuchtung an der Kiste hehe.

Freue mich schon voll auf das WE das rettet mir die Woche.
Benutzeravatar
startchoppin69
Beiträge: 210
Registriert: 23.09.2011, 19:26
Wohnort: Köln

Re: köln

Beitrag von startchoppin69 »

hey loopy wie wärs mit schaltung? -.;
Alles ist gut was man gerne tut!!Bild
Antworten