Mendener Raum

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
Freddymopar
Beiträge: 197
Registriert: 14.02.2010, 20:20
Wohnort: Menden

Mendener Raum

Beitrag von Freddymopar »

Moin wollte mal fragen gibt es auch im Raum Menden oder näherer Umgebung Cruiser Ausfahrten, weil ich hier bei uns kaum jemanden mit einem Cruiser sehe! Gruss Freddy
Maiglöckchen
Beiträge: 238
Registriert: 07.05.2009, 16:33
Wohnort: Bremen in Bremen an der Weser

Re: Mendener Raum

Beitrag von Maiglöckchen »

Hmmm, vielleicht weils zu bergig ist :lol:

Aber frag doch mal den HD-Mann, der kommt aus Unna; oder der Rossi, der kommt Unna-Königsborn. Ansonsten müsstest du dich vielleicht an die Leute aus dem Ruhrgebiet wenden, wenn dir das nicht zu weit ist. Vielleicht hilft dir das weiter ;;. Gruß von einer Ex-Menden-Besucherin
Freddymopar
Beiträge: 197
Registriert: 14.02.2010, 20:20
Wohnort: Menden

Re: Mendener Raum

Beitrag von Freddymopar »

Hört sich schon mal gut an. Danke.
taobyebye
Beiträge: 84
Registriert: 09.03.2011, 13:40

Re: Mendener Raum

Beitrag von taobyebye »

Juhuu, wir sind nicht mehr allein!

Hasste jetzt was fahrbares gefunden?
Freddymopar
Beiträge: 197
Registriert: 14.02.2010, 20:20
Wohnort: Menden

Re: Mendener Raum

Beitrag von Freddymopar »

Na klar jetzt suche ich noch einen Rahmen für Nina, irgendwas tiefes:-)
taobyebye
Beiträge: 84
Registriert: 09.03.2011, 13:40

Re: Mendener Raum

Beitrag von taobyebye »

Ah cool, mein Chopper ist bald weg. Habe noch nen Basman da. Jetzt ist auch das gröbste am Haus fertig. Also meld dich mal!
Bass-Planet
Beiträge: 90
Registriert: 11.07.2011, 23:05
Wohnort: Hagen

Re: Mendener Raum

Beitrag von Bass-Planet »

hallo !
ich komme aus hagen und hir gibt es auch keine chopper/cruiser-fahrer. vieleicht sollte man sich mal zusammen tun und gemeinsam eine tour machen .
mfgh martin +?.,
Freddymopar
Beiträge: 197
Registriert: 14.02.2010, 20:20
Wohnort: Menden

Re: Mendener Raum

Beitrag von Freddymopar »

Gute Idee. 8)
Rossi
Beiträge: 205
Registriert: 05.06.2009, 16:00
Wohnort: Unna

Re: Mendener Raum

Beitrag von Rossi »

Menden ist ja nicht wirklich weit weg von Unna.Vielleicht kann man ja mal zusammen eine Runde drehen .;.
Freddymopar
Beiträge: 197
Registriert: 14.02.2010, 20:20
Wohnort: Menden

Re: Mendener Raum

Beitrag von Freddymopar »

Das hört sich gut an. Baue gerade noch den Dachträger um für die Bikes. Dann gerne. 8)
Rossi
Beiträge: 205
Registriert: 05.06.2009, 16:00
Wohnort: Unna

Re: Mendener Raum

Beitrag von Rossi »

gibt es hier schon was Neues ?? +?.,
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Mendener Raum

Beitrag von mik »

Soest und auch Lippstadt. da finden im Sommer jeweils ein Cruise statt. :mrgreen:
[
Freddymopar
Beiträge: 197
Registriert: 14.02.2010, 20:20
Wohnort: Menden

Re: Mendener Raum

Beitrag von Freddymopar »

mik hat geschrieben:Soest und auch Lippstadt. da finden im Sommer jeweils ein Cruise statt. :mrgreen:
Schon gesehen muss aber wegen termin gucken wegen Lippstadt. 8)
Antworten