2. Night-Light-Ride in Hamburg am 17.05.,Himmelfahrt

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Benutzeravatar
Harterbrocken
Beiträge: 44
Registriert: 01.12.2011, 22:31
Kontaktdaten:

2. Night-Light-Ride in Hamburg am 17.05.,Himmelfahrt

Beitrag von Harterbrocken »

So, es geht wieder los!

Am Himmelsfahrtstag, 17. Mai, startet zum zweiten Mal eine abendliche Spaßfahrt durch Hamburg. Der Night-Light-Ride beginnt um 19.30 Uhr am Hafenbahnhof (Grosse Elbstraße 276) und endet gegen 22.15 auf der Alsterwiese am Schwanenwik. Dort wird dann das spektakuläre Kirschenblütenfeuerwerk zu sehen sein.

ALLE CRUISER UND KETTENKREUZER SIND NATÜRLICH HERZLICHST WILLKOMMEN!!!

Wer nun auch noch eine witzige, auffällige und/oder abgefahrene Beleuchtung dran schraubt, ist bestens gerüstet.

Hier noch mal die Daten kompakt:
19.30 Uhr: Treffpunkt Hafenbahnhof
21.12 Uhr: Sonnenuntergangs-Stopp in der Hafencity
22.15 Uhr: Ziel Schwanenwik, Alsterwiese
22.30 Uhr: Feuerwerk zum Kirschblütenfest
Zuletzt geändert von Harterbrocken am 03.05.2012, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: 2. Night-Light-Ride in Hamburg

Beitrag von Michael0815 »

Oh ja, mit vielen Lampen und Blink-Blink, das könnte ich.
JD800069a.JPG
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Ich werd mal abchecken, ob ich da Zeit hab, aber grundsätzlich würde ich gerne kommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Harterbrocken
Beiträge: 44
Registriert: 01.12.2011, 22:31
Kontaktdaten:

Re: 2. Night-Light-Ride in Hamburg

Beitrag von Harterbrocken »

Na dann mal los. Und bring möglichst viele Blink-Blink-Biker mit...

Ziemlich geiles Illuminations-Teil hast Du da.
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: 2. Night-Light-Ride in Hamburg

Beitrag von witti »

Wo kann man sich anmelden?.. :shock:

Bin dabeiiiiiiiiiii,,,,,,,,,,,,,,,bringe mein Kumpel mit der Disco-Flughafen-Beleuchtung mit. .;.

(sorry Thomas)

Witti
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: 2. Night-Light-Ride in Hamburg

Beitrag von witti »

Harterbrocken hat geschrieben:So, es geht wieder los!
Hier noch mal die Daten kompakt:
19.30 Uhr: Treffpunkt Hafenbahnhof Anm. meinst Du Hauptbahnhof?


21.12 Uhr: Sonnenuntergangs-Stopp in der Hafencity
22.15 Uhr: Ziel Schwanenwik, Alsterwiese
22.30 Uhr: Feuerwerk zum Kirschblütenfest
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 2. Night-Light-Ride in Hamburg

Beitrag von Deichcruiser »

Vielleicht halten wir diesmal ja länger durch :lol: :lol: :lol: :lol:
Das ganze bei warmen Wetter klingt schonmal gut +?., +?.,
Benutzeravatar
Harterbrocken
Beiträge: 44
Registriert: 01.12.2011, 22:31
Kontaktdaten:

Re: 2. Night-Light-Ride in Hamburg

Beitrag von Harterbrocken »

witti hat geschrieben:Wo kann man sich anmelden?.. :shock:

Bin dabeiiiiiiiiiii,,,,,,,,,,,,,,,bringe mein Kumpel mit der Disco-Flughafen-Beleuchtung mit. .;.
Anmelden? Nicht nötig! Einfach ab 19.30 Uhr am HAFENbahnhof sein. Der ist in der Grossen Elbstrasse 276.

Flughafenbeleuchtung klingt sehr vielversprechend. Muss man da gegen die Blendgefahr eine Sonnenbrille aufsetzen?
Benutzeravatar
Harterbrocken
Beiträge: 44
Registriert: 01.12.2011, 22:31
Kontaktdaten:

Re: 2. Night-Light-Ride in Hamburg

Beitrag von Harterbrocken »

Anm. meinst Du Hauptbahnhof
Nein, gemeint ist der Hafenbahnhof, nicht der Hauptbahnhof. Hoffentlich stehen nicht zu viele Irrläufer zwischen den Gleisen.
Deichcruiser hat geschrieben:: Vielleicht halten wir diesmal ja länger durch
Ich drücke Euch die Daumen. Es geht doch nichts über robuste Technik....
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: 2. Night-Light-Ride in Hamburg

Beitrag von schmolleck1277 »

Harterbrocken hat geschrieben:
Deichcruiser hat geschrieben:: Vielleicht halten wir diesmal ja länger durch
Ich drücke Euch die Daumen. Es geht doch nichts über robuste Technik....
Das zieht Ihr voll durch, bin ja nicht dabei.... :wink:
Bild
Benutzeravatar
Harterbrocken
Beiträge: 44
Registriert: 01.12.2011, 22:31
Kontaktdaten:

Re: 2. Night-Light-Ride in Hamburg

Beitrag von Harterbrocken »

schmolleck1277 hat geschrieben:Das zieht Ihr voll durch, bin ja nicht dabei.... :wink:
Warum nicht? Niebüll ist doch nicht so weit!
caution
Beiträge: 83
Registriert: 04.04.2011, 21:08
Wohnort: W bei HH

Re: 2. Night-Light-Ride in Hamburg

Beitrag von caution »

Deichcruiser hat geschrieben:Vielleicht halten wir diesmal ja länger durch :lol: :lol: :lol: :lol:
Das ganze bei warmen Wetter klingt schonmal gut +?., +?.,
hahaha. noch länger. es war schon wieder hell als ich zuhause angekommen bin. :lol:
Benutzeravatar
Harterbrocken
Beiträge: 44
Registriert: 01.12.2011, 22:31
Kontaktdaten:

Re: 2. Night-Light-Ride in Hamburg

Beitrag von Harterbrocken »

Aufwachen Leute: In gut zwei Wochen startet unser Lichter-Cruise am HAFENBAHNHOF. Ich betone nochmals ganz deutlich ist der H-A-F-E-N-bahnhof, nicht der Hauptbahnhof. Letzteren erkennt man übrigens an Loks, Anhängern und Gleisen. Der HAFENbahnhof dagegen liegt im Hafen, ehrlich. Und ist gekennzeichnet durch trinkfestes Publikum, kaltes Bier und coole Atmosphäre.

Bin gestern die geplante Strecke probegeradelt - der Hammer!!! Würde mich freuen möglichst viele aus diesem Forum dort zu sehen. Gerne mit der angedrohten Flughafenbefeuerung. Das Nachtflugverbot gilt ja zum Glück nicht für Kettenkreuzer.
Zuletzt geändert von Harterbrocken am 03.05.2012, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 2. Night-Light-Ride in Hamburg

Beitrag von Deichcruiser »

kannst ja freitag mal zum STammtisch kommen und ein bisschen Werbung machen :D
Und für alle die nicht wissen wo der Hafenbahhof ist, der ist in der nähe von Övergönne, da wo sich früher die Muscle Car Scene getroffen hat :mrgreen:
Benutzeravatar
Harterbrocken
Beiträge: 44
Registriert: 01.12.2011, 22:31
Kontaktdaten:

Re: 2. Night-Light-Ride in Hamburg am 17.05.,Himmelfahrt

Beitrag von Harterbrocken »

Guter Tipp, war in der Iloh Bar zum Stammtisch. Cooler Schuppen! War wohl etwas zu früh. Hab Wolfsmich und Der Kran (?) getroffen. Sehr netter Schnack, kaltes Astra für zwei Euro, was will man mehr?
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: 2. Night-Light-Ride in Hamburg am 17.05.,Himmelfahrt

Beitrag von der icke »

Harterbrocken hat geschrieben:Guter Tipp, war in der Iloh Bar zum Stammtisch. Cooler Schuppen! War wohl etwas zu früh. Hab Wolfsmich und Der Kran (?) getroffen. Sehr netter Schnack, kaltes Astra für zwei Euro, was will man mehr?

free dan ???????? ja der mexikaner und das bier sind günstig bei pedder :-) grüsst denn mal von mir :-)
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Antworten