26. Mai: 3. Münchner Radlnacht, wir cruisen mit

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Benutzeravatar
cycophil
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2009, 15:56
Wohnort: München

26. Mai: 3. Münchner Radlnacht, wir cruisen mit

Beitrag von cycophil »

:mrgreen: 26. Mai: 3. Münchner Radlnacht

Einmal im Jahr lohnt es sich in München ganz besonders, sein Fahrrad herauszuputzen. Auf der Radlnacht, zu der die Radlhauptstadt am 26. Mai 2012 bereits zum dritten Mal einlädt, sind einige der schönsten Straßen in München eigens für Fahrradfahrerinnen und -fahrer reserviert. Die kostenlose Rundfahrt startet heuer am Odeonsplatz.

http://www.radlhauptstadt.muenchen.de/highlights-2012/

Da wir ja schon 2010 mit dabei waren, sollten wir schauen das es jetzt auch wieder klappt.

Start mit Vorprogramm ist um 19:00 Uhr am Odeonsplatz, darum schalge ich vor das wir uns um 19:00 Uhr wieder am Neptunbrunnen treffen und gemeinsam anrollen .;.

Um Zahlreiches erscheinen wird gebeten +:+,

Grüße,

Phil

p.s. Boandlcruise 2 wird am 16.6.2012 starten, nähere Infos kommen -.;
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, daß man selbst etwas Gescheites sagt, sondern das man etwas Dummes anhören kann.
exkleriach
Beiträge: 21
Registriert: 13.08.2010, 18:15
Wohnort: München

Re: 26. Mai: 3. Münchner Radlnacht, wir cruisen mit

Beitrag von exkleriach »

Klingt nach nem Plan.
Benutzeravatar
Orange Beast
Beiträge: 264
Registriert: 19.05.2008, 19:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 26. Mai: 3. Münchner Radlnacht, wir cruisen mit

Beitrag von Orange Beast »

Klingt verdammt nach Plan wir werden bei gutem Wetter da sein +?., +?., +?.,
Immer jünger werden, je älter man wird, das ist die rechte Lebenskunst.

http://orangebeast.jimdo.com


Bild
Benutzeravatar
kite
Beiträge: 207
Registriert: 24.05.2011, 16:35
Wohnort: FS

Re: 26. Mai: 3. Münchner Radlnacht, wir cruisen mit

Beitrag von kite »

sau lässig bei guarden weder bin i auf jeden foi dabei
so ziemlich alles was ich gern tu macht entweder dick,doof, ist krebserregend, unmoralisch, oder/und illegal

................................................ Bild
Benutzeravatar
blackenthesheep
Beiträge: 7
Registriert: 03.08.2010, 21:20
Wohnort: München

Re: 26. Mai: 3. Münchner Radlnacht, wir cruisen mit

Beitrag von blackenthesheep »

da ich das WE meine Festivalpläne in Eichstätt eh schon gestrichen hab schauts guad aus diesmal muss ich nur noch n bissel schrauben .;.
Benutzeravatar
Martin_Genk
Beiträge: 136
Registriert: 24.02.2011, 15:13
Wohnort: München

Re: 26. Mai: 3. Münchner Radlnacht, wir cruisen mit

Beitrag von Martin_Genk »

Hallo,
auch bei mir kommt das wohl machbar, dann wird ein anderes Treffen nur von Freitag Abend bis Samstag Nachmittag gehen können.
Die Details werde ich bis dahin - wohl auch wetterabhängig - abstimmen und kurzfristig hier mitteilen. Ich sollte mein Rad dann auch noch mal putzen ;-)
Martin aus Genk - nun in München - dort mit rotem Dyno Cruiser und schwarzem Grafen,
und seltener in Köln, dort mit schwarzem Nirve Switchblade
Benutzeravatar
Puffchic
Beiträge: 219
Registriert: 05.08.2008, 13:48
Wohnort: Eichenau

Re: 26. Mai: 3. Münchner Radlnacht, wir cruisen mit

Beitrag von Puffchic »

Ihr schön wetter rfoller!! .;.

WQenn i geld hab bin au jeden fall dabei!!!! und da BOCKY denk i au!!
.;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;.
Wenn ich bis 72 arbeiten muss, bleib ich bis 40 kindischBild
Benutzeravatar
Hoib3rgA
Beiträge: 153
Registriert: 23.04.2012, 11:59

26. Mai: 3. Münchner Radlnacht, wir cruisen mit

Beitrag von Hoib3rgA »

Hy Phil, ich wäre gerne dabei gewesen, bin aber am 26.5. nicht da. gibt es denn zum Boandlcruise schon irgendwelche Infos?
für die paar Beiträge brauch ich keine Signatur ;)
Benutzeravatar
Lee-Eight
Beiträge: 18
Registriert: 29.04.2012, 15:56
Wohnort: München

Re: 26. Mai: 3. Münchner Radlnacht, wir cruisen mit

Beitrag von Lee-Eight »

yeeeaah, freu mich, danke für die info, bis dahin is sogar endlich mein bike feddisch +?., +?., +?.,
bzw hoffentlich scho morgen :D
Benutzeravatar
cycophil
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2009, 15:56
Wohnort: München

Re: 26. Mai: 3. Münchner Radlnacht, wir cruisen mit

Beitrag von cycophil »

Hallo Chris,

schade das Du nicht kannst, wegen dem Boandelcruise, hoffe ich das ich es diese Woche noch fertig bekomme....

Grüße,

Phil
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, daß man selbst etwas Gescheites sagt, sondern das man etwas Dummes anhören kann.
Benutzeravatar
Hoib3rgA
Beiträge: 153
Registriert: 23.04.2012, 11:59

Re: 26. Mai: 3. Münchner Radlnacht, wir cruisen mit

Beitrag von Hoib3rgA »

Habe gerade erfahren, dass mein Schwiegervater am 16.6. Geburtstag feiert :(
Also werden wir da wohl auch nicht da sein +-.

Gruß Chris
für die paar Beiträge brauch ich keine Signatur ;)
low-impala
Beiträge: 4
Registriert: 19.11.2011, 02:24

Re: 26. Mai: 3. Münchner Radlnacht, wir cruisen mit

Beitrag von low-impala »

bei schönem wetter bin ich als neuling dabei;)
Benutzeravatar
bigblock
Beiträge: 156
Registriert: 21.01.2012, 18:29
Wohnort: Starnberg
Kontaktdaten:

Re: 26. Mai: 3. Münchner Radlnacht, wir cruisen mit

Beitrag von bigblock »

hi leute,
habe mir extra frei genommen so lange es nicht hagelt bin ich auch dabei
wenn es recht ist
gruß Tom
Benutzeravatar
timo
Beiträge: 754
Registriert: 20.07.2008, 13:32
Wohnort: Pullachcity bei Minga

Re: 26. Mai: 3. Münchner Radlnacht, wir cruisen mit

Beitrag von timo »

Sollte sich einrichten lassen!! Wie sieht´s mit ausklingen aus? Letztes Jahr war es ne recht kurze Runde/Veranstaltung!!!

Greetz Timo
Bild
Viva La Grease Monkey

R.I.P. Ludwig Wohlfart aka. Onkel 22.5.2011
Benutzeravatar
blackenthesheep
Beiträge: 7
Registriert: 03.08.2010, 21:20
Wohnort: München

Re: 26. Mai: 3. Münchner Radlnacht, wir cruisen mit

Beitrag von blackenthesheep »

.:., warum muss der Depp auch diese Woche Geburtstag haben... sry bin dann wohl schon wieder nicht dabei
Antworten