Kleiner Cruise Seligenstadt

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
pika03
Beiträge: 245
Registriert: 29.04.2011, 13:28
Wohnort: Hasselroth
Kontaktdaten:

Kleiner Cruise Seligenstadt

Beitrag von pika03 »

Ein Cruiser-Kollege der hier leider nicht aktiv ist hatte eine schöne Idee für eine kleine Ausfahrt die ich für Ihn hier mal reinstellen möchte.

Wir planen einen kleinen Cruise am 24.06.
Anlass ist unter anderem ein Oldtimertreffen in Seligenstadt
http://www.oldiepraesenta.de

Start wäre dann Punkt 12Uhr am Bahnhof in Seligenstadt.

Erster Halt gleich am Main unten auf der Oldiepräsenta.
Anschließend am Main entlang nach Mainflingen zum Mainfest (bekannt vom Pfingstcruise)
Abschluß ist dann entweder im Kleins Brauhaus (hauseigene Bierbrauerei) am Bahnhof oder in der Gaststätte Gärtnerruh ebenfalls bekannt vom Pfingstcruise.
pika03
Beiträge: 245
Registriert: 29.04.2011, 13:28
Wohnort: Hasselroth
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Cruise Seligenstadt

Beitrag von pika03 »

Momentan haben wir über das Vereinsforum und Facebook 15 Bikes am Start wie ich gerade erfahren habe. Vielleicht kommen hier drüber ja auch noch welche dazu.
Antworten