Niederrheinfahrt

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
Fra4cross
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2012, 11:06

Niederrheinfahrt

Beitrag von Fra4cross »

Hey bin neu hier im forum und suche noch ein paar leute die villeicht lust hätten eine kleine ausfahrt zu machen. schön am niederrhein richtung issum und geldern . wäre schön wenn sich ein paar leute finden würden und dann würde ich sagen planen wir was schönes mit anschliessendem grillen
Perti
Beiträge: 6
Registriert: 17.03.2013, 22:27

Re: Niederrheinfahrt

Beitrag von Perti »

Hi... Bin neu hier und n Kumpel und ich suchen auch noch Leute für hin und wieder ne spontane Fahrt. Wir kommen aus Rees. Falls du noch Interesse hast, vielleicht wird das ja mal was. Gruß...
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Niederrheinfahrt

Beitrag von railjo »

Hallo ihr beiden....

kommt doch am Freitag , wenn ihr Zeit hab, zum Cruise im Kaarst beim Cruiserandy vorbei. Start ist am Geschäft Haus der Räder in Kaarst um 12.00 uhr....

gruss Jonny :wink:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Niederrheinfahrt

Beitrag von railjo »

Hallo ihr beiden....

kommt doch am Freitag , wenn ihr Zeit hab, zum Cruise im Kaarst beim Cruiserandy vorbei. Start ist am Geschäft Haus der Räder in Kaarst um 12.00 uhr....

gruss Jonny :wink:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Antworten