anfrage muffenausfahrt in Braunschweig

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

anfrage muffenausfahrt in Braunschweig

Beitrag von bigötzi »

hey leute :wink:

wollte mal nachfragen wegen einer ausfahrt nur mit klassischen fahrräder (MUFFEN) wie das interesse wäre ,wer hätte an so einer ausfahrt lust??


lg ÖTZI
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8093
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: anfrage muffenausfahrt in Braunschweig

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

+?., Immer doch. Haste schon ne Idee wo? es wurde dafür ja auch schonmal das Steinhudermeer ins gespräch gebracht. Alternative hat macht in Hannover grade das Technikmuseum auf den Eilerswerken auf. Da ist immer SA besichtigung (Harley ausstellung und Fahrradwerkstatt mit diversen Rädern) Verflegung gibt es da auch schon. http://www.eilerswerke.de/
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: anfrage muffenausfahrt in Braunschweig

Beitrag von nappa »

bin dabei - meine kleine auch.


@ÖTZI: wie wär´s mit einer pause bei rainer uckermann? :...,
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: anfrage muffenausfahrt in Braunschweig

Beitrag von bigötzi »

super ich überlege mir was schönes und sage euch rechseitig bescheid
Antworten