Anfrage für Ausritt in München

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Benutzeravatar
Martin_Genk
Beiträge: 136
Registriert: 24.02.2011, 15:13
Wohnort: München

Re: Anfrage für Ausritt in München

Beitrag von Martin_Genk »

So,
am Sonntag haben sich zumindest einmal zwei getroffen: Munichs devel und meine Wenigkeit, ein kleines Stück sind wir durch den englischen Garten gerollt, und haben recht viele auch mal probe sitzen lassen auf den beiden Rädern

Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Martin aus Genk - nun in München - dort mit rotem Dyno Cruiser und schwarzem Grafen,
und seltener in Köln, dort mit schwarzem Nirve Switchblade
Benutzeravatar
Martin_Genk
Beiträge: 136
Registriert: 24.02.2011, 15:13
Wohnort: München

Glühwein Tour in München

Beitrag von Martin_Genk »

Hallo,
zwei Jahre ist es her, da versuchten wir uns hier in München zu einer Glühwein Verkostung zu treffen und fuhren dann in zwei Gruppen zeitlich einander verpassend durch München.

Auch wenn ich nicht genau weiß, wie das Wetter am Wochenende werden soll, schlage ich nun dennoch vor, dies nun etwas besser abgestimmt zu wiederholen.
Also, was passt Euch?

Samstag oder Sonntag , so gegen 11:00 Uhr ab Neptunbrunnen!

Da ich letzten Sonntag schon mal etwas rumgefahren bin, hätte ich nun sogar in etwa eine Ahnung, wohin man die schmucken Drahtesel den so lenken könnte, entweder für 'ne kleinere oder eine größere Runde .

Wie sieht es aus, besteht Interesse?

Euer Martin,
Martin aus Genk - nun in München - dort mit rotem Dyno Cruiser und schwarzem Grafen,
und seltener in Köln, dort mit schwarzem Nirve Switchblade
089-Chopper
Beiträge: 77
Registriert: 09.10.2014, 00:50
Wohnort: München

Re: Anfrage für Ausritt in München

Beitrag von 089-Chopper »

Achja des schwarze bike kenn ich ganz gut is aber leider grad kaputt ....ja wie gesagt ich bin jedentag eigentlich mindestens 1 mal durch die stadt
Gibt es ein Wachmeister Herr Problem ?
089-Chopper
Beiträge: 77
Registriert: 09.10.2014, 00:50
Wohnort: München

Re: Anfrage für Ausritt in München

Beitrag von 089-Chopper »

Heute auch mal n kleinen Ausritt mim esel gemacht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gibt es ein Wachmeister Herr Problem ?
Antworten