BESICHTIGUNGS-CRUISE BRAUNSCHWEIG 01.09. 12:00 Uhr HBF

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Benutzeravatar
Bike Corner
Beiträge: 156
Registriert: 20.06.2011, 08:36
Wohnort: Braunschweig

BESICHTIGUNGS-CRUISE BRAUNSCHWEIG 01.09. 12:00 Uhr HBF

Beitrag von Bike Corner »

Am Sonntag den 01.09.2013 treffen wir uns um 12:00 Uhr am HBF Braunschweig zu einem Cruise Richtung Wolfenbüttel. Bei der Gelegenheit besuchen wir die Location des PFINGSTTREFFENS 2014 und fahren einen Teil des NACHTCRUISES der Veranstaltung ab. Wolfgang Habeck ( TRETLING) und ich als Veranstalter laden alle die Zeit ,Lust und Laune haben zu diesem BESICHTIGUNGS-Cruise recht herzlich ein. .;+? .;+? .;+?
Zuletzt geändert von Bike Corner am 27.08.2013, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: BESICHTIGUNGS-CRUISE

Beitrag von bigötzi »

bin dabei :mrgreen:
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: BESICHTIGUNGS-CRUISE

Beitrag von oldscoolcruiser »

Moinsen
Schade
Wir sind an dem we leider nicht in der Gegend.
Wäre gerne mitgefahren.
Euch viel Spaß dann und gutes Wetter.

Gruß Ingo
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
Bike Corner
Beiträge: 156
Registriert: 20.06.2011, 08:36
Wohnort: Braunschweig

Re: BESICHTIGUNGS-CRUISE

Beitrag von Bike Corner »

Es ist doch immer wieder beglückend welche BEGEISTERUNGSSTÜRME ein in diesem Forum geposteter Cruise hervorruft. Mit SOVIEL BETEILIGUNG hat nun wirklich niemand rechnen können!!!!! -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.:
Für bestimmte Menschen gehe ich bis an`s Ende der Welt.
Für Andere nichtmal ans Telefon
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: BESICHTIGUNGS-CRUISE

Beitrag von mops-cruiser »

Bike Corner hat geschrieben:Es ist doch immer wieder beglückend welche BEGEISTERUNGSSTÜRME ein in diesem Forum geposteter Cruise hervorruft. Mit SOVIEL BETEILIGUNG hat nun wirklich niemand rechnen können!!!!! -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.:

Sorry Arthur,

Bei mir ist sowas immer ne ganz spontane Sache...

Aber ich finde es wirklich extrem geil,das ihr nächstes Jahr ein treffen veranstalten wollt .::;
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: BESICHTIGUNGS-CRUISE

Beitrag von Jörn »

was für ein pfingsttreffen????? wie watt wo.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: BESICHTIGUNGS-CRUISE

Beitrag von Licht Maschine »

Bike Corner hat geschrieben:Es ist doch immer wieder beglückend welche BEGEISTERUNGSSTÜRME ein in diesem Forum geposteter Cruise hervorruft. Mit SOVIEL BETEILIGUNG hat nun wirklich niemand rechnen können!!!!! -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.:
Arthur,wenn du möchtest das sich mehr Leute für einem Cruise mit machen und auch teilnehmen sollen,dann solltest du es vielleicht ein bisschen früher das Treffen ankündigen und nicht 8 Tage vorher.
Dann braucht man sich nicht zu wundern das nur eine Hand voll vorbei kommen.
Soll kein besserwisserkomentar sein,aber beim nächsten mal früher das Treffen ankündigen,dann kommen auch paar Leute mehr nach Braunschweig.
Bild
Benutzeravatar
Bike Corner
Beiträge: 156
Registriert: 20.06.2011, 08:36
Wohnort: Braunschweig

Re: BESICHTIGUNGS-CRUISE

Beitrag von Bike Corner »

Frank der Cruise steht hier unter SPONTAN da bin ich davon ausgegangen das ein Post 12 Tage vor beginn eigendlich schon nicht mehr Spontan genannt werden kann. Was mich etwas entäuscht ist der Umstand das hier in Braunschweig nun wirklich nicht viel CRUISERGESCHEHEN passiert, aber trotzdem kaum REAKTION zu verzeichnen ist. Wie auch immer. Bei diesem Cruise am Sonntag wollen wir von BS nach WF cruisen und auf diesem Weg die LOCATION unseres PFINGSTTREFFEN 2014 vorstellen das vom 07.06.2014 - 09.06.2014 stattfinden wird. Wenn es den Geschmack der CRUISERWELT finden sollte wollen wir es zu einer FESTEN VERANSTALLTUNG ausbauen.
Wir würden uns natürlich freuen wenn möglichst viele Cruiser neugierieg wären und sich wenigstens unsere Idee vorführen lassen würden. Wir sind von dem Gelände absolut ÜBERZEUGT und BEGEISTERT. :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :...,
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: BESICHTIGUNGS-CRUISE

Beitrag von mops-cruiser »

Auch falls ich am 1.9. dann nicht dabei sein kann, werde ich zu eurem treffen kommen...

Solange die Strecke gut fahrbar ist (auch für tiefe Bikes) und es ne schöne pausenlocation gibt, dann wird es sicher ne gelungene Veranstaltung..

Lasse mich da überraschen...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: BESICHTIGUNGS-CRUISE

Beitrag von Jörn »

ja pfingsten würden wir auch hin kommen, aber zu dem besichtigungscruise isses mir zu spontan.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Bike Corner
Beiträge: 156
Registriert: 20.06.2011, 08:36
Wohnort: Braunschweig

Re: BESICHTIGUNGS-CRUISE

Beitrag von Bike Corner »

Hi Jörn, wir werden die Pfingstveranstaltung hier noch spezielle vorstellen,auf FB haben wir schon Bilder von der Location vorgestellt. Wir freuen uns über rege Beteiligung. Um möglichst viele dafür zu interessieren sollte eben dieser BESICHTIGUNGSCRUISE dienen. Wir werden ihn Dokumentieren und hier posten. Dann kannst du dir ein Bild von der Veranstalltung machen.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: BESICHTIGUNGS-CRUISE

Beitrag von Jeff »

Bike Corner hat geschrieben:Es ist doch immer wieder beglückend welche BEGEISTERUNGSSTÜRME ein in diesem Forum geposteter Cruise hervorruft. Mit SOVIEL BETEILIGUNG hat nun wirklich niemand rechnen können!!!!! -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.:
Das Problem ist einfach, dass Braunschweig nicht (mehr) so viele Cruiser-Begeisterte zu bieten hat.
Die Wenigen, die noch einigermaßen am Ball sind, haben meißt Familie und Full-Time-Job.

Wenn ich dann noch unsere persönliche Lage bezgl. Anhäufung von Feierlichkeiten berücksichtige (in
diesem Sommer 4 Hochzeiten, 3 runde Geburtstage, ein Moderatoren-Wochenendmeeting etc.) dann
kann ich das leider immer nur spontan entscheiden, ob ich dann Sonntags noch Zeit und Lust habe ,,;.
Bild Bild
Benutzeravatar
Bike Corner
Beiträge: 156
Registriert: 20.06.2011, 08:36
Wohnort: Braunschweig

Re: BESICHTIGUNGS-CRUISE

Beitrag von Bike Corner »

Dein enger Terminplan und deine vielfältigen Verpflichtungen hattest du schon des öfteren erklärt und die sind mir deshalb bekannt.Meine " leise Kritik " war auch keineswegs an dich gerichtet. Es war an die jenigen adressiert die immer sagen: WENN IHR ALLES IMMER NUR BEI FB POSTET. Wie man gesehen hat passiert auch nicht mehr, wenn es hier gepostet wird. Es waren auch nicht nur die Braunschweiger Cruiser gemeint.
-**. -**. -**. -**. -**.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: BESICHTIGUNGS-CRUISE

Beitrag von mops-cruiser »

Ich bin ja einer deser Facebook-Gegner... .,.+ ,,,:

Mir reicht für Cruiser-aktivitäten und den austausch mit Gleichgesinnten das Forum hier vollkommen aus... :...,
Finde es aber auch echt toll,das BS wieder ein Cruiser-Meeting bekommen soll (abgesehen von traditionellen Glühwein-Cruise), aber ich bin auch einer diesen Familien-väter,die nebenbei auch Nov vollzeit arbeiten...

Würde gerne ein paar cruises mehr mitmachen können,aber dafür fehlt mir in 2013 echt die zeit...

Hoffe auf einer Cruiser-freundliches 2014..
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Bike Corner
Beiträge: 156
Registriert: 20.06.2011, 08:36
Wohnort: Braunschweig

Re: BESICHTIGUNGS-CRUISE

Beitrag von Bike Corner »

Mopsi, das ist unser großes Problem, wir möchten neben dem tradionellen GLÜHWEINCRUISE wieder einen SOMMERCRUISE positionieren( wir haben ein tolles Gelände mit Badesee,Freiluft-Bar,Biwack-Feuerstelle, Gemeinschaftszelt, Strandbar,Kinderspielplätze, Minigolf,Strandsoccerplatz und 5Sterne Waschräume und WC) aber all das macht nur Sinn wenn bei unserem Besichtigungscruise möglichst viele Teilnehmer kommen und sich vor Ort ein Bild machen und darüber nachdenken ob das was für sie wäre. Also schaun wir mal was passiert. Wir sehen uns sicher bei einem anderen Cruise.
Antworten