Mosel Tour Trier

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
Smyinz_V2.0
Beiträge: 53
Registriert: 02.09.2013, 15:30
Wohnort: Trier

Mosel Tour Trier

Beitrag von Smyinz_V2.0 »

Hey hat vielleicht irgendwer Lust auf eine Cruiser Tour an der Mosel durch Trier. Denke das würde ne schöne Tour und einige km allerdings nur Flachland... Diese Flüsse das die nicht bergauf laufen... Komisch.

Nee im ernst würde da gerne was organisieren aber denke eher das es nächstes Jahr wird denn nun ist der Herbst in vollen Zügen da und die Temperaturen im Keller.
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Mosel Tour Trier

Beitrag von 6|_oo7 »

Hey, wenn ich Zeit hab bin ich dabei .;.
Vielleicht könnt ma ja auch am Happy Mosel oder am ride des 3 frontières zusammen radeln +?.,
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Mosel Tour Trier

Beitrag von fukin-baum »

grundsätzlich cool, is nur immer ein glücksspiel ob ich dann auch kann...
-
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Mosel Tour Trier

Beitrag von Jeff »

Habs mal hierher verschoben, da direkt unter "Treffen" nur spruchreife Termine gepostet werden sollen 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
el librero
Beiträge: 829
Registriert: 10.09.2007, 07:33
Wohnort: Weinheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Re: Mosel Tour Trier

Beitrag von el librero »

Wenns von der Zeit passt, wâr ich auch dabei.
Antworten