Fischbrötchenessen in Steinhude

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Benutzeravatar
Rattenjäger
Beiträge: 74
Registriert: 29.01.2011, 11:34
Wohnort: Hannover/ South City

Fischbrötchenessen in Steinhude

Beitrag von Rattenjäger »

Hallo liebe Cruiserfreunde

Ich habe gerade mal auf meinen Schichtplan geschaut,und gesehen das ich am 05.07. frei habe.
Da werde ich wohl am Steinhuder Meer Fischbrötchenessen.Vielleicht nehme ich einen Cruiser mit -**. .
Vielleicht ist ja einer ganz zufällig in der Nähe,dann könnte man sich ja treffen. .;.
Liebe Grüße Horst vom Cruiser Syndikat Hannover
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude

Beitrag von Damianfromhell »

Guuuuuute idee
Benutzeravatar
Rattenjäger
Beiträge: 74
Registriert: 29.01.2011, 11:34
Wohnort: Hannover/ South City

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude

Beitrag von Rattenjäger »

Sag ich doch .;.
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude

Beitrag von termi »

Rattenjäger hat geschrieben:Hallo liebe Cruiserfreunde

Ich habe gerade mal auf meinen Schichtplan geschaut,und gesehen das ich am 05.07. frei habe.
Da werde ich wohl am Steinhuder Meer Fischbrötchenessen.Vielleicht nehme ich einen Cruiser mit -**. .
Vielleicht ist ja einer ganz zufällig in der Nähe,dann könnte man sich ja treffen. .;.
Liebe Grüße Horst vom Cruiser Syndikat Hannover
Hi,
schon mal in den Kalender geschaut was da drin steht ;;.
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Dann spiel vass in Leipzig @Termi!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude

Beitrag von Jörn »

zufälle gibts -.; hab zufälliger weise am 4.7. Urlaub genommen, befinde mich auf nen WE trip mit Antje und 2 Cruiser und bin da bestimmt auch -.; -.; -.;
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
bine C.S.H
Beiträge: 43
Registriert: 02.02.2011, 11:46

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude

Beitrag von bine C.S.H »

also mein lieber schatz.... ich werde gemeinsam mit dir dort hinfahren, möchte nämlich auch ein fischbrötchen essen. mal schauen, wenn man dann noch so trifft, denn nach leipzig schaffen wir es leider nicht. lg. bine +?.;
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude

Beitrag von huby »

05.07.14 ist doch ein Samstag! :mrgreen:
Da muß ich auch nicht arbeiten ...
und am Steinhudermeer könnte ich auch mal wieder ein Fischbrötchen essen! :...,
Gruß, Huby! 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
Fränky
Beiträge: 124
Registriert: 05.05.2011, 20:31

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude

Beitrag von Fränky »

Nee ne?
Genau an diesem Datum wollt ich auch ma wieder Fischbrötchen essen und ums Meer cruisen.
Das is ja n Zufall. Na da freu ich mich doch wieder n paar Cruiserfreunde zu treffen..... .;.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude

Beitrag von mops-cruiser »

Na toll,

Dann muss ich ja am 5.7. ganz früh morgens hier los, damit ich überhaupt noch ein fischbrötchen in der Nähe des Steinhuder-Meeres abbekomme...

Zur Not nehme ich mein Bike mit und fahre auch einmal rum,um noch eins zu bekommen :mrgreen:


FISCHBRÖTCHEN - -**.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
marius
Beiträge: 805
Registriert: 16.12.2008, 17:22
Wohnort: Haste town bei hannover

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude

Beitrag von marius »

Hmm zur spätschicht zur arbeit gehen oder in der sonne fischbrötchen essen ;;.
Glaub ich nehm mir frei und komm aufn lachs vorbei:-)
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude

Beitrag von Jörn »

so urlaub gebongt, Zimmer is gebucht, Potsdam is ab Freitag Mittag schon am Fischbrötchen-Stand. -.; -.; -.;
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude

Beitrag von mik »

Nachdem sich meine persöhnliche Urlaubsplanung verändert hat, werden wir wohl in der Woche auf dem Campingplatz am Steinhuder Meer sein. Somit also auch am 5.7 mit dem Rad unterwegs sein. -**.
[
Benutzeravatar
Rattenjäger
Beiträge: 74
Registriert: 29.01.2011, 11:34
Wohnort: Hannover/ South City

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude

Beitrag von Rattenjäger »

Prima Mik ,wir freuen uns.Bis dahin liebe Grüße +:+,
Benutzeravatar
Binelli
Beiträge: 442
Registriert: 16.05.2011, 14:39
Wohnort: - LM -
Kontaktdaten:

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude

Beitrag von Binelli »

gibbet da auch Backfisch ......
weil ich wollte an dem WE mal wieder was essen und danach eventuell mit Horny oder Streamy am Wasser lang cruisen ... in der Hoffnung ich verliere das ganze Essen vom WE wieder und falle mal ins Wasser ... denn dat halbe Jahr is um fuer ne Ganzkoerperreinigung .... hmm hmm
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden,
aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden !
Antworten