Stuttgart

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Benutzeravatar
Spätzle
Beiträge: 25
Registriert: 02.03.2014, 15:25
Wohnort: Freiberg a/N

Stuttgart

Beitrag von Spätzle »

Hallo Kroozer,

da es dieses Jahr in KA keinen 1. Mai Cruise geben wird, hätte ich wirklich Bock auf was in Stuttgart!
Da uns die Eiszeit richtig arg zugesetzt hat, kommt eigentlich nur was an nem Fluß in frage! Warum also nicht gleich am Neckar von Cannstatt nach Marbach auf dem Neckartalradweg (44km)? Entlang der Strecke gibt es 5 Biergärten zum posen und ab Marbach kann man mit der S-Bahn oder sogar dem Neckarschiff (Neckarkäpt'n) wieder zurück nach Stuttgart!

Besteht Interesse?
Benutzeravatar
barber
Beiträge: 89
Registriert: 26.01.2015, 23:27
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Stuttgart

Beitrag von barber »

Jau! Was in meiner Nähe! Wär dabei!
Benutzeravatar
Spätzle
Beiträge: 25
Registriert: 02.03.2014, 15:25
Wohnort: Freiberg a/N

Re: Stuttgart

Beitrag von Spätzle »

Cannstatt - Marbach wären nur 28km und flußabwärts!
Benutzeravatar
hulgor
Beiträge: 56
Registriert: 01.07.2012, 21:19
Wohnort: Raum Karlsruhe

Re: Stuttgart

Beitrag von hulgor »

Flußabwärts? ... Da packt mich doch glatt die Rollwut :mrgreen:

-> Habs im Kalender eingetragen. Ist aber noch etwas von der beruflichen Auslastung abhängig :?
Hier geht's zum Ponyhof >
Benutzeravatar
LordHelmchen
Beiträge: 173
Registriert: 26.05.2009, 08:46

Re: Stuttgart

Beitrag von LordHelmchen »

Klingt interessant
Lieber mit den Fahrrad zum strand als mit nem porsche zur arbeit
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Stuttgart

Beitrag von GhostRider666 »

Wäre ich auch dabei wenn es zeitlich passt.
Allerdings werden wir auch dieses Jahr am 1. Mai in Karlsruhe rollen.
Habe es hier:
phpbb/viewtopic.php?f=20&t=29235
und und FB gepostet.

Also wer Zeit und Bock hat - wir würden uns freuen euch wiederzusehen .;.
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Stuttgart

Beitrag von woelfchen83 »

Wäre zu schön, wenn es zeitlich passt :...,
BildBildBildBild
Benutzeravatar
el librero
Beiträge: 829
Registriert: 10.09.2007, 07:33
Wohnort: Weinheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Re: Stuttgart

Beitrag von el librero »

Um welche Uhrzeit wollen wir uns denn treffen ?
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Stuttgart

Beitrag von woelfchen83 »

Achsoooooooo, ihr wollt am 1. Mai fahren? Damn it, ich muss natürlich arbeiten -.:
BildBildBildBild
Benutzeravatar
el librero
Beiträge: 829
Registriert: 10.09.2007, 07:33
Wohnort: Weinheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Re: Stuttgart

Beitrag von el librero »

Antwort hat sich erledigt, hab auf FB gesehen, dass wir uns um 11.00 treffen wollen. Bleibt der Termin denn ?
Benutzeravatar
hulgor
Beiträge: 56
Registriert: 01.07.2012, 21:19
Wohnort: Raum Karlsruhe

Re: Stuttgart

Beitrag von hulgor »

Hmmh, Wetter wäre mir eigentlich egal. Aber ich muss bis Montag noch ein Kundenprojekt fertig bekommen -> 1. Mai findet bei mir vor dem Rechner statt -.:

Aber bis zum nächsten Spätzle-Cruise ist bei mir durch Jobwechsel alles besser einzuplanen... und vielleicht macht der Regen dann auch mal wieder Urlaub 8)
Hier geht's zum Ponyhof >
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Stuttgart

Beitrag von GhostRider666 »

Hej Robert,
in FB hatte ich die Veranstaltung angelegt. Allerdings gibt es für den Raum KA ne Unwetter Warnung an heut 22:00 bis Sa morgen mit bis zu 80L Regen/qm. Wenn das so runterkommt macht es wenig Sinn. Drum haben wir auch mit den Lampertheimern und Mannheimern ausgemacht, morgen adhoc zu telen gegen 10:00 und das abzustimmen ob wir rollen. Und wenn wir fahren reicht 13:00 in KA am Bhf und wir fahren nur innert Ka zwecks unterstell Möglichkeiten. Schick dir meine Tele via PN
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
ojo
Beiträge: 110
Registriert: 09.08.2013, 19:47
Wohnort: Schönberg (Holstein)
Kontaktdaten:

Re: Stuttgart

Beitrag von ojo »

Tach zusammen.
Geht denn gar nix im wilden Süden in diesem Jahr?
Oder finde ich nur die Threads nicht? ;;.
LG + schöne Pfingsten
ojo
» Es reicht nicht keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein ihn auszuführen. «
www.ojo.djLive DJ Streams auf Twitchbuymeacoffee.com/ojoDJ
Hier ist die Tret Harley Member Map! Trag Dich ein!

Bild
Benutzeravatar
uersel
Beiträge: 603
Registriert: 13.07.2013, 15:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Stuttgart

Beitrag von uersel »

Es gibt das "Rheinste Vergnügen" bei Freiburg und wenn jmd die Orga übernimmt bestimmt wieder einen "Spätzle Cruise". Ansonsten hat bestimmt niemand was dagegen, wenn du selber was veranstalten möchtest... :-)

Gesendet von meinem SUNSET2 mit Tapatalk
--------------------------------------------
"Keine Zeit" - gibt es nicht. Nur andere Prioritäten.
Hier geht's zu meinem Fuhrpark
Benutzeravatar
ojo
Beiträge: 110
Registriert: 09.08.2013, 19:47
Wohnort: Schönberg (Holstein)
Kontaktdaten:

Re: Stuttgart

Beitrag von ojo »

Ralph did it again!!
Spätzle-Cruise IX am 18. Sept 2016
Hier sind alle Infos: http://tiny.cc/9dupey
.;+?
» Es reicht nicht keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein ihn auszuführen. «
www.ojo.djLive DJ Streams auf Twitchbuymeacoffee.com/ojoDJ
Hier ist die Tret Harley Member Map! Trag Dich ein!

Bild
Antworten