Fischbrötchenessen in Steinhude 2015

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Benutzeravatar
Rattenjäger
Beiträge: 74
Registriert: 29.01.2011, 11:34
Wohnort: Hannover/ South City

Fischbrötchenessen in Steinhude 2015

Beitrag von Rattenjäger »

Hallo liebe Cruiser Gemeinde
Bin am 04.07. zufällig am Steinhuder Meer,ein bisschen rumcruisen.Wenn zufällig jemand dort in der Nähe ist könnte
man sich so gegen 11.00 Uhr an den Strandterrassen treffen. Wäre toll wenn wir dort jemanden treffen würden, dann bräuchten
Bine und ich dort nicht alleine rumeiern. So long und liebe Grüße Horst vom Cruiser Syndikat Hannover -**.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude 2015

Beitrag von mops-cruiser »

Rattenjäger hat geschrieben:Hallo liebe Cruiser Gemeinde
Bin am 04.07. zufällig am Steinhuder Meer,ein bisschen rumcruisen.Wenn zufällig jemand dort in der Nähe ist könnte
man sich so gegen 11.00 Uhr an den Strandterrassen treffen. Wäre toll wenn wir dort jemanden treffen würden, dann bräuchten
Bine und ich dort nicht alleine rumeiern. So long und liebe Grüße Horst vom Cruiser Syndikat Hannover -**.

Na toll horsti,

Hat man denn an den strandterrassen nie seine ruhe?? Müssen da immer die komischenl Leute mit ihren "Clowns-Rädern" vorbeikommen??? :)

Werde da sein, wahrscheinlich mit Verstärkung aus Hamburg...
Freu mich drauf...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
PimpPlay51
Beiträge: 382
Registriert: 30.08.2012, 20:44
Wohnort: 27711

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude 2015

Beitrag von PimpPlay51 »

Ha,rein Zufällig werde ich mit meiner Frau+Sohn an diesem Tag auch da sein.
Ahoi Fischbrot +?.,
Zuletzt geändert von PimpPlay51 am 29.05.2015, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude 2015

Beitrag von Maik0974 »

Da fährt man einmal im Jahr nach Steinhude und trifft lauter bekannte Gesichter...!!!
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude 2015

Beitrag von Jörn »

Hey horst, allein seid ihr nicht, sitze per zufall in eurem zug an dem tag und hab nen bike dabei.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Rattenjäger
Beiträge: 74
Registriert: 29.01.2011, 11:34
Wohnort: Hannover/ South City

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude 2015

Beitrag von Rattenjäger »

Mensch Kinners Zufälle gibt es ,da trifft man die Leute im Zug, und auch noch am Dorfteich in Steinhude.
Das ist aber toll. Da kann man ja vielleicht ein Pilschen zusammen schlürfen. .;.
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude 2015

Beitrag von huby »

Ohmann, jetzt habe ich Hunger auf Fischbrötchen bekommen! :mrgreen:
Ich kauf mir welche ....
spätestens am 4.7.15! :wink:
Gruß, Huby! 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
Fränky
Beiträge: 124
Registriert: 05.05.2011, 20:31

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude 2015

Beitrag von Fränky »

Son Zufall! Da sind wir auch gerade da zum Fischbrötchen essen
.;.
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude 2015

Beitrag von hässlicher coyote »

zefix aber auch.... da nehm ich mir einmal im jahr einen freien tag, denke mir ich kann in ruhe um den see fahren und schon schaut es so , als ob man da noch mehr leute trifft.... na o.k. dann nehm ich das mal in kauf, dass da noch ein paar mitradeln ;) ;)
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude 2015

Beitrag von hässlicher coyote »

hab grad mal den wetterbericht studiert..... leute dieses jahr wird es wieder richtig heiss. bis zu 37 grad sagt der wetterfrosch.... na wenn das mal keine aussichten sind, oder ?
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
NonCookingCaptain
Beiträge: 40
Registriert: 10.05.2013, 08:53

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude 2015

Beitrag von NonCookingCaptain »

grad "zufällig" diesen thread gefunden.. meine frau passt auf die wauzis auf, daher dachte ich.... ab aufs rad und ne runde um den see drehn... komisch, immer wieder zur gleichen zeit im jahr kriegen alle verrückten hunger auf fischbrötchen :roll:

wie kann des sein ;;.
---> immer ne handbreit wasser unterm kiel ;-)
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude 2015

Beitrag von huby »

Wow, war ganz schön was los am Steinhuder-Meer! +?.,
Lag wohl am schönen Wetter!
Ich habe min drei Fischbrötchen und eine Pizza gegessen und bei der Hitze, ganz viel getrunken!
Leider hatte ich meine Badekappe vergessen, sonst währe ich auch mal schwimmen gegangen! :mrgreen:
Wir sind dann doch lieber Abends, als es kühler wurde, wieder heim gefahren!
Heute die bikes abgestaubt und neu geschmiert! -**. -**.
Gruß, Huby! 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude 2015

Beitrag von hässlicher coyote »

so, gerade hab ich bei fb in der gruppe schon ein paar zeilen geschrieben. mach das aber gerne hier auch nochmal.

es war ein geiler und vor allem heisser tag. schön, dass ich zumindest für ein paar unfreiwillige pausen sorgen konnte.
ich möchte mich auch hier nochmal bei allen fleissigen helfern bedanken. selten hatte ich 4 männer gleichzeitig vor mir auf den knien. hat was von genuss *lachweg*

ich verspreche, nächstes jahr schicke ich den teufel zu jemand anders. meine reifen lässt er dann heile. ;)

zur krönung dann noch mit samt die klamotten in den steinhuder tümpel zu springen, war genau die richtige abkühlung.

also leute, nächstes jahr gerne wieder bei fischbrötchen und eis und was auch immer.

so long und einen schicken sonntag ;)
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Rossi
Beiträge: 205
Registriert: 05.06.2009, 16:00
Wohnort: Unna

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude 2015

Beitrag von Rossi »

es war ein sehr heisser aber auch schöner Tag. -**. Viele alte und auch neue Gesichter getroffen.Die Anreise hat sich echt gelohnt. +?.,
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude 2015

Beitrag von termi »

Hi Leute,
ich bin auch wieder im Lande. War wieder eine heisse Runde, die trotzdem sehr cool war +?.,

Ein RIESEN .::; An Kathi und den Häuptling, das Ihr Euch um meine Tochter gekümmert hattet und ich deswegen einmal um den Teich fahren durfte. Ihr habt was gut bei mir. ??,+

Und hier noch ein Bild mit dem meist fotografierten Background von Steinhude :mrgreen:

Bild

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Antworten