Cruisen ist besser als Saufen tour 5 mai

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Cruisen ist besser als Saufen tour 5 mai

Beitrag von cruiserandy »

da der 1 maicruise ausfällt kommt der feiertag ja wie gerufen :mrgreen: :mrgreen: . ich starte am 5 mai eine gemütliche runde von büderich aus richtung düsseldorf, über die südbrücke durch den medien hafen , rheinturm und altstadtufer zurück über die theodor heuss brücke -**. -**. . treffpunkt ist das Eiscafe Pra Levis am deutschen eck . (düsseldorferstrasse ) .deutsches eck ! parkmöglichkeiten sind dort vorhanden (oststrasse -witzfeldstrasse oder direckt am deutschen eck ) bringt schönes wetter mit . bis dahin . gruss der DUDE :-) .::;
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Cruisen ist besser als Saufen tour 5 mai

Beitrag von huby »

Hi Andy!
Da bist du leider zu spät!
Hab mich, schon lange, an dem Termin zum Vatertagscruise in Hannover angemeldet!
Aber wir hatten ja schon telefoniert.
Klappt bestimmt zum nächsten mal!
Gruß, Huby! 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
dylan ryder
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2012, 21:25

Re: Cruisen ist besser als Saufen tour 5 mai

Beitrag von dylan ryder »

Moin Andy !

Da bin ich doch mal dabei.Um wieviel Uhr geht es denn los?

Gruss Björn
Rust is not a crime!
Antworten