Cruisen ist besser als Saufen tour 5 mai

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Cruisen ist besser als Saufen tour 5 mai

Beitragvon cruiserandy » 30.04.2016, 13:11

da der 1 maicruise ausfällt kommt der feiertag ja wie gerufen :mrgreen: :mrgreen: . ich starte am 5 mai eine gemütliche runde von büderich aus richtung düsseldorf, über die südbrücke durch den medien hafen , rheinturm und altstadtufer zurück über die theodor heuss brücke -**. -**. . treffpunkt ist das Eiscafe Pra Levis am deutschen eck . (düsseldorferstrasse ) .deutsches eck ! parkmöglichkeiten sind dort vorhanden (oststrasse -witzfeldstrasse oder direckt am deutschen eck ) bringt schönes wetter mit . bis dahin . gruss der DUDE :-) .::;
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 1325
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Cruisen ist besser als Saufen tour 5 mai

Beitragvon huby » 30.04.2016, 22:58

Hi Andy!
Da bist du leider zu spät!
Hab mich, schon lange, an dem Termin zum Vatertagscruise in Hannover angemeldet!
Aber wir hatten ja schon telefoniert.
Klappt bestimmt zum nächsten mal!
Gruß, Huby! 8)
Fulle Ridaz Kassel

Benutzeravatar
dylan ryder
Beiträge: 29
Registriert: 03.07.2012, 21:25

Re: Cruisen ist besser als Saufen tour 5 mai

Beitragvon dylan ryder » 01.05.2016, 07:04

Moin Andy !

Da bin ich doch mal dabei.Um wieviel Uhr geht es denn los?

Gruss Björn
Rust is not a crime!


Zurück zu „Spontane Cruiser-Ausfahrten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste