Harley Days Hamburg 25.6 // Hamburg

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
Cux-Cruiser
Beiträge: 118
Registriert: 11.01.2011, 22:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Harley Days Hamburg 25.6 // Hamburg

Beitrag von Cux-Cruiser »

Hi. Hatte das zwar schon bei Facebook drin. Aber manche von euch haben bestimmt kein FB. deswegen nochmal hier wer lust und zeit hat . würden uns sehr freuen :wink: :lol:

Samstag, 25. Juni um 13:00 .;.
Heiligengeistfeld

https://www.facebook.com/events/225781711123836/
[img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0036uhz7rjqyn9.jpg[/img]
pedalharley

Re: Harley Days Hamburg 25.6 // Hamburg

Beitrag von pedalharley »

facebook nein,
treffpunkt klingt gut.
Benutzeravatar
Cux-Cruiser
Beiträge: 118
Registriert: 11.01.2011, 22:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Harley Days Hamburg 25.6 // Hamburg

Beitrag von Cux-Cruiser »

Sehr gut. also bist dabei !?
[img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0036uhz7rjqyn9.jpg[/img]
Benutzeravatar
Bürostuhldreher
Beiträge: 520
Registriert: 10.07.2014, 09:22
Wohnort: Hamburg

Re: Harley Days Hamburg 25.6 // Hamburg

Beitrag von Bürostuhldreher »

Bin leider das Wochenende in Berlin und werde wohl nur am Freitag Nachmittag mal über den Großmarkt cruisen. Hatte ich mir zwar auch anders vorgestellt, aber Verpflichtungen rufen halt. Euch wünsch ich natürlich viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja dann nächstes Jahr.
Antworten