Mudderstadt-Rundfahrt

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Benutzeravatar
Lars Krachen
Beiträge: 41
Registriert: 28.02.2017, 15:56
Wohnort: Feldkirch, Österreich

Mudderstadt-Rundfahrt

Beitragvon Lars Krachen » 01.03.2017, 15:53

Jetzt auch hier im Forum für Nicht-Zuckerberger:

Am Karfreitag (die meisten sollten hoffentlich frei haben) würd ich mich gern mit Gleichgesinnten auf'm Alex treffen und dann eine entspannte Rundfahrt starten.
Als ungefähre Route hatte ich die Touristenstrecke von dort zum Brandenburger Tor und dann weiter zum Tempelhofer Flugfeld angedacht.

Selbstverständlich wird das kein Rennen.
Außerdem wird das auch keine politische Aussage und kein Schwanzvergleich.
Einfach Fahrradfahren.
Bier ist aber ausdrücklich erwünscht.
Ich würd mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden.


Zur Nahrungsaufnahme war schon die "Dicke Wirtin" im Gespräch. Wenn's noch Ideen hierzu gibt, gerne her damit. :)
Ich würde allerdings gerne auf Stops bei Läden mit Denglischen Namen à la BurgerBüro, BurgerSteig, BurgerMeister oder XXL Wirtshäusern verzichten.
Das kann man aber alles vor Ort noch spontan entscheiden.

Das Datum ist der 14.04.2017.
Die Uhrzeit wird 10:30Uhr sein.
Der Treffpunkt ist dann die allseitsbeliebte Weltzeituhr.
Als Erkennungsmerkmal hab ich ein Fahrrad dabei.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Zurück zu „Spontane Cruiser-Ausfahrten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast