Sponticruise in Braunschweig

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Benutzeravatar
bubble
Beiträge: 90
Registriert: 06.06.2017, 22:49
Wohnort: Braunschweig

Sponticruise in Braunschweig

Beitragvon bubble » 02.08.2017, 21:06

moin moin,
wir wollen am Sonntach, den 20.08. nen kleinen Sponticruise -**. in Braunschweig machen. Treffpunkt wird der Hauptbahnhof in Braunschweig sein. Zwischen 11.00 und 12.00 Uhr werden wir uns voraussichtlich dort treffen um dann gemütlich durch die Gemeinde zu schiggern :) . Sollte der Zeitpunkt für s Sammeln sich nochmal verschieben, wird natürlich sofort informiert.
Mögen Frau Holle und Petrus uns gnädig sein :-o

Gruß
Olli

Sch.... regnet schon wieder .,.+ :-i
Cruiserfreunde Braunschweig

Benutzeravatar
bubble
Beiträge: 90
Registriert: 06.06.2017, 22:49
Wohnort: Braunschweig

Re: Sponticruise in Braunschweig

Beitragvon bubble » 05.08.2017, 05:25

;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!:

ich nochmal,

die Zeit des Sammelns verschiebt sich auf 12.30 bis 13.30 Uhr. So könnt ihr noch 1 1/2 Stunden länger schlafen :lol: .

Gruß
Olli
Cruiserfreunde Braunschweig

Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 9823
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Sponticruise in Braunschweig

Beitragvon Jeff » 06.08.2017, 01:43

dabei! :mrgreen:
Bild Bild

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 1334
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Sponticruise in Braunschweig

Beitragvon huby » 06.08.2017, 12:32

Schade, dass schaffe ich nicht! -.:
Am 19. ist in Berlin und Düsseldorf ein Treffen! -**.
Ich bin an dem WE an der Mosel! +?.,
Gruß, Huby! 8)
Fulle Ridaz Kassel

muck
Beiträge: 10
Registriert: 22.11.2015, 12:46

Re: Sponticruise in Braunschweig

Beitragvon muck » 13.08.2017, 23:15

Auch dabei -**.

Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 9823
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Sponticruise in Braunschweig

Beitragvon Jeff » 14.08.2017, 19:36

muck hat geschrieben:Auch dabei -**.


so iss recht! :mrgreen:
Bild Bild

Tretling
Beiträge: 24
Registriert: 23.07.2012, 13:59
Wohnort: Braunschweig

Re: Sponticruise in Braunschweig

Beitragvon Tretling » 17.08.2017, 09:08

Auch dabei, aber so was von. +?.,
Ich bringe auch noch den Marci mit. Der muss seinen müden Körper auch mal wieder bewegen -::, .;+?

Benutzeravatar
bubble
Beiträge: 90
Registriert: 06.06.2017, 22:49
Wohnort: Braunschweig

Re: Sponticruise in Braunschweig

Beitragvon bubble » 17.08.2017, 12:18

So ist richtig, hat ja n kleines Bächlein angesetzt , der Marci :) Wetter soll ja auch mitspielen, hat der Drohbrief an Frau Holle geholfen .::;

Gruß
Olli
Cruiserfreunde Braunschweig

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 1334
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Sponticruise in Braunschweig

Beitragvon huby » 17.08.2017, 14:26

Tretling hat geschrieben:Auch dabei, aber so was von. +?., ...

Gibt das einen Geburtstagsnachcruise? -.;
Noch nachträglich "Alles Gute"! -::,
Wünsche schönes Wetter!
Kann ich nämlich auch gebrauchen! :mrgreen:
Gruß, Huby! 8)
Fulle Ridaz Kassel

Benutzeravatar
bubble
Beiträge: 90
Registriert: 06.06.2017, 22:49
Wohnort: Braunschweig

Re: Sponticruise in Braunschweig

Beitragvon bubble » 17.08.2017, 20:35

nö, haben seinen Geburtstag mit einer Übermacht an Mücken bei ihm im Garten gefeiert :-P
Haben den Termin angesetzt, weil wir an diesem Tag einen Großteil der Braunschweiger mal zusammenbekommen haben.
Möge der Cruisergott dir gnädig sein, mit dem Wetter :)

Gruß
Olli
Cruiserfreunde Braunschweig

Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 9823
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Sponticruise in Braunschweig

Beitragvon Jeff » 20.08.2017, 00:41

wie es aussieht schaffen wir es pünklich um 12:30Uhr am Bahnhof zu sein, bis danne 8)
Bild Bild

Benutzeravatar
bubble
Beiträge: 90
Registriert: 06.06.2017, 22:49
Wohnort: Braunschweig

Re: Sponticruise in Braunschweig

Beitragvon bubble » 20.08.2017, 04:31

na ist doch supergut, aber kein Stress bitte, ist Wochenende

Gruß
Olli
Cruiserfreunde Braunschweig

Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 9823
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Sponticruise in Braunschweig

Beitragvon Jeff » 20.08.2017, 17:30

so wir sind wieder in der Heimat, war echt ein klasse Tag. Schön dass wir Besuch aus Hannover hatten, das war
eine nette Überraschung +?.,

Hoffe ihr seid noch trocken zurück gekommen, ich konnte hier gerade noch die Räder vom Auto schnallen,
bevor es anfing zu schütten :roll:

Paar Bilder gibt es auch... :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild Bild

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 6168
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Re: Sponticruise in Braunschweig

Beitragvon IPimpYourFahrrad » 20.08.2017, 19:17

Jeff hat geschrieben:Schön dass wir Besuch aus Hannover hatten, das war
eine nette Überraschung +?.,

Hoffe ihr seid noch trocken zurück gekommen, ich konnte hier gerade noch die Räder vom Auto schnallen,
bevor es anfing zu schütten :roll:

Da wir Radfahrer uns ja auch zu benehmen wissen, haben wir in Braunschweig ja auch nichts zu befürchten. Und es war uns auch eine Freude.

Ja, wir sind Trocken geblieben, auch in Hannover war es wieder Trocken.
Hier noch ein Bild von den Bikes die zurück zum Bahnhof sind und noch was bei BK gegessen haben:
Bild
Dateianhänge

DSCF6142a.jpg
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ

Benutzeravatar
bubble
Beiträge: 90
Registriert: 06.06.2017, 22:49
Wohnort: Braunschweig

Re: Sponticruise in Braunschweig

Beitragvon bubble » 20.08.2017, 19:23

Kann ich mich dem Häuptling seinem Palaver nur anschließen. Einen recht liebes .::; an die Gäste aus Hannover, haben uns sehr darüber gefreut. Es hat mal wieder viel Spaß gemacht. Das Wetter hat auch mitgespielt. Hat zum Schluss, als wir uns am Bahnhof noch für die Heimfahrt gestärkt haben, etwas Geregnet. Sind dort mit etwas hoher Luftfeuchtigkeit Richtung heimischen Herd gestartet, dann aber trocken zu Haus angekommen. Also alles richtig gemacht :lol:

Gruß
Olli
Cruiserfreunde Braunschweig


Zurück zu „Spontane Cruiser-Ausfahrten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast