FETTES Treffen in Planung - wo würdet Ihr hinfahren?

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)

Wo würdet Ihr am Ehesten zu 'nem FETTEN Treffen hinfahren?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Beitragvon dasfonk » 31.12.2006, 19:16

african-roadrunner hat geschrieben:aber das große kommerz und haubtstadt monster mit seiner ´zeitgenossischen´ architektur hat schon viel davon verschluckt.


War ja nur ein Joke. Aber ich weiss was du meinst... das Berlin für Touristen.

zurück zum Thema.
Wenn man es gerecht mchen will, und sowohl Leute aus dem Süden wie auch aus dem Norden auf einem Cruise sehen will, kommt man zwangsläufig auf die Mitte der Republik. Also in diesem Fall FFM.
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild

Benutzeravatar
RS-Freak
Beiträge: 111
Registriert: 28.08.2006, 18:41
Wohnort: Hessen - The Äppelwoi State
Kontaktdaten:

Beitragvon RS-Freak » 02.01.2007, 08:08

Stimmt, das Rhein/Main Gebiet ist so ziemlich die Mitte.
Ich find's gut, weil ich genau um die Ecke wohne. :D
2007: Back In Beige :twisted:

peh
Beiträge: 61
Registriert: 29.12.2006, 00:17
Wohnort: Raum Segeberg / Neumünster

Berlin

Beitragvon peh » 02.01.2007, 16:47

Eins ist mal klar, Hamburg City rules!!

Aber zu nem Treffen in Berlin würde ich mich doch in die Bahn schmeißen und das WE in der Hauptstadt verbringen.
Sommer, Sonne, Strand...volle pulle Drecksauparty

Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 9902
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeff » 03.01.2007, 08:12

Also Berlin würde mich auch am meißten reizen. Dann kann ich wenigstens behaupten, ich bin schon durch die Hauptstadt gecruised... :twisted:

Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2006, 17:08
Wohnort: Brühl/MA/HD
Kontaktdaten:

Beitragvon Simi » 07.01.2007, 12:12

vergesst ma den süden nich. also berlin is echt weit von mannheim/heidelberg aus. wie wärs denn mal mit stuttgart oder so?

Jonny_Menkakow
Beiträge: 120
Registriert: 28.08.2006, 11:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Jonny_Menkakow » 07.01.2007, 13:05

stuttgart is weit von rostock/hamburg aus ;-)

man muss schon kompromisse eingehen, sonst gehts nich.

Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitragvon fahrrad_pimp » 07.01.2007, 13:15

frankfurt... es gibt doch so wenige treffen im rhein/main gebiet!!!
*5*
*6*

Benutzeravatar
KILLERKUSTOMS
Beiträge: 304
Registriert: 03.08.2006, 19:55
Wohnort: München

Beitragvon KILLERKUSTOMS » 07.01.2007, 15:56

Wie lange habt ihr hier alle eigentlich noch vor darüber zu diskutieren welche der drei Städte am zentralsten ist?! :shock:

Für so n Treffen is Frankfurt einfach am besten geeignet weil alle gleich weit haben :idea: :!:

scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Beitragvon scarabaeus » 07.01.2007, 17:09

Außerdem, sei mal ehrlich, es gibt echt sauberere Städte als Berlin. Dafür haben wir hier viele Seen und fette Strände - wie geschaffen für Beachcruiser.... :wink:
Dezente Signaturen mag ich lieber...

Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Beitragvon dasfonk » 08.01.2007, 03:43

Aber ick komm auf Sand so schlecht vorwärts mit dem Lowrider. Ich brauch Strasse unter den Reifen, keine Natur :wink:
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild

scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Beitragvon scarabaeus » 10.01.2007, 11:03

Bis zum Sand is viel Asphalt. Außerdem kenne ich einen See um den man sogar mit dem Rennrad drum herum fahren kann und wenn es sein muss bis ins Wasser... :wink:
Dezente Signaturen mag ich lieber...


Zurück zu „Spontane Cruiser-Ausfahrten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast