Steinhudermeer

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
Wob-Town-Cruiser
Beiträge: 108
Registriert: 09.05.2008, 20:22
Wohnort: Wolfsburg

Steinhudermeer

Beitrag von Wob-Town-Cruiser »

Tach auch.bin neu hier und komme gerade von der nachtschicht und habe mir überlegt heute mein Cruiser ins auto zu packen (bin aus wolfsburg) und am steinhudermeer zu cruisen und wer bock hat kann ja hin kommen.start 12 uhr promenade.ist zwar sehr spontan aber vielleicht hat ja jemand lust.bis dennse.
Nicht ohne meinen Cruiser
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Steinhudermeer

Beitrag von Jeff »

Mensch willkommen aus der Nachbarschaft -.;

Meine Frau ein Kollege und ich cruisen morgen von Vordorf zum Tankumsee, vielleicht willste ja mitkommen :roll: .;.
Bild Bild
Benutzeravatar
Wob-Town-Cruiser
Beiträge: 108
Registriert: 09.05.2008, 20:22
Wohnort: Wolfsburg

Re: Steinhudermeer

Beitrag von Wob-Town-Cruiser »

ja das hatte ich schon gelesen und auch überlegt aber ich hatte eigentlich vor nach dem ich heute von steinhude abhaue weiter zu fahren nach timmendorf aber das kann ich ja immer noch überlegen und dir dann schreiben.falls ich morgen mit fahren sollte lege mir bitte schonmal eine komplette collection buttons bereit,danke.

PS.STEINHUDE HEUTE WERDE ICH ERST 13 UHR STARTEN BIN AUCH 100% DA
Nicht ohne meinen Cruiser
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Steinhudermeer

Beitrag von Jeff »

lege mir bitte schonmal eine komplette collection buttons bereit,danke.
geht klar! -.;
Bild Bild
Benutzeravatar
Wob-Town-Cruiser
Beiträge: 108
Registriert: 09.05.2008, 20:22
Wohnort: Wolfsburg

Re: Steinhudermeer

Beitrag von Wob-Town-Cruiser »

wann und wo wollt ihr starten?oder ich fahre hier aus weyhausen los und treffen uns dann da und drehen da ein paar runden.
Nicht ohne meinen Cruiser
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Steinhudermeer

Beitrag von Jeff »

wir starten um 12 Uhr in Vordorf, kommen durch Meine, weiter durch die Feldmark nach Ohnhorst -> Isenbüttel -> Tankumsee 8)

Wollen dann da ein wenig bei einem Kumpel abhängen, der da gerade zeltet .;. Wir nehmen ein paar Würstchen mit, wollen
dann dort noch grillen.

Also wenn Du von Vordorf aus mitcruisen möchtest, schick ich dir unsere Adresse per PM.
Ansonsten können wir uns da auch auf der Zeltwiese einfach treffen, wenn Du direkt hinfahren willst.

Gruß Jeff
Bild Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Steinhudermeer

Beitrag von D »

Wob-Town-Cruiser hat geschrieben:aber ich hatte eigentlich vor nach dem ich heute von steinhude abhaue weiter zu fahren nach timmendorf
Dann bist Du ja ganz in der Nähe und kannst noch in Lübeck auf ne Grillwurst beim Stammtisch reingucken! .;.
+?.,
Antworten