cruise im raum hd

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

cruise im raum hd

Beitrag von Morpheus »

hallo leute...,

da ich selbst aus hd komme und dies eine wunerschöne stadt ist wollte ich mal nachfragen ob es generell interesse gäbe einen coolen cruise in hd zu veranstalten...

könnte mir sehr gut vorstellen dass das ambiente in hd und die cruiser richtig gut zusammenpassen... :D

also meldet euch und lasst uns auch mal in dieser region was organisieren

bis bald
morpheus
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Beitrag von Locster »

Ääääähhhhhh...... HD? Heidelberg?
http://www.Locster.de life`s a beach
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus »

oh... ähm ja heidelberg
würde mich auch bereiterklären mit meiner freundin zusammen zu organisieren...
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Beitrag von Locster »

Wär mal schick....Die Stadt der Cruiser und Lenker ääähhh Dichter und Denker , mein ich :wink:
http://www.Locster.de life`s a beach
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus »

hey da hätten wir doch schonmal nen slogan...*lol*
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Beitrag von Locster »

8) Word 8)
http://www.Locster.de life`s a beach
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Skeleton »

Was is denn eigentlich aus diesem Projekt geworden :?: - also ich wär auf jeden Fall dabei wenn schon mal was in meiner Nähe stattfindet. Und für TretCharley wär das ja auch mal was näher gelegenes :P
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

cruise hd

Beitrag von Morpheus »

könnten wir vielleicht dieses jahr noch angehen...

wer wäre denn alles dabei????

in karlsruhe gibt es im august nen night cruise... wollt ich mal erwähnen
wird von ride-your-bike veranstaltet
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Skeleton »

Wie gesagt wäre ich in HD schon dabei! Karlsruhe haut bei mir vermutlich wegen nem anderen Termin nicht hin - bist du denn da dabei?
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus »

weiss ich noch nicht genau... denk mal schon, aber genau kann ichs leider noch nicht sagen. werd mich mal mit den jungs in verbindung setzen und nachfragen wies denn so geplant iss...

bis jetzt bin ich noch unschlüssig
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

organisation

Beitrag von Morpheus »

jungs & mädels ich bin dran...
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

frage zum cruise!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Morpheus »

hi @ all...,

was meint ihr... würdet ihr lieber einen tag, oder mit ner übernachtung auf nem platz nen cruise machen...

hab mittlerweile einige plätze mit see und allem drum und dran gefunden...

stell mir das so vor...
samstags 12 - 13 uhr treff am hbf in heidelberg, dann ab zum platz...
(die plätze liegen in 13 - 20km entfernung; ja nachdem kann man mit der zeit für den treffpunkt variieren)
am platz zelte aufschlagen, abend grillen und fachsympeln etc...;o)
sonntag frühstück, zurück nach heidelberg mit abschluss in der altstadt.
dann zum bahnhof und ab nach hause...

wenn ihr nur lust auf einen tag habt such ich ihr ne schöne route aus, denke halt wenn man zwei tage macht ist das nicht so anstrengend, vor allem für diejenigen welche weiter fahren müssen...

also warte auf euer feedback...

greetz tobi
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Skeleton »

hmm - das wird ja wohl leider nix :( , sind wohl doch zu wenige aus dem Süden hier im Forum :?: Trotzdem auf jeden Fall vielen Dank für dein Engagement Morpheus, vielleicht einen neuen Anlauf in 2007 probieren :?:
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus »

wir werden auf alle fälle das ganze nächstes jahr nochmal angehen...
sehr frühzeitig, und vielleicht mit ein wenig mehr wetter-sicherheit...;o)

und nächstes jahr ziehn wir das durch...
Bassmann
Beiträge: 16
Registriert: 02.08.2006, 17:50
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Bassmann »

Von Mannheim aus ist das ein kein Problem, nur das Problem das hier in MA alle Cruiser fahrer sehr verstreut sind(Manchmal wenn es ruhig ist.....in der Dämmerung......kann man mit etwas Glück ein paar Gruppen sehen), oder es wird gerade mal wieder umgebaut und der Bock ist nicht Fahrberreit.


Dieses Jahr sollte es doch einen guten Herbst geben.



Gruß
Antworten