Dortmund/Hamm-Cruise??

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
tomtom
Beiträge: 152
Registriert: 01.03.2007, 21:53
Wohnort: Bergkahmeen

Dortmund/Hamm-Cruise??

Beitrag von tomtom »

Moin, weiss einer ob es bei mir in der Nähe auch irgendwelche Clubs gibt. Den einzigen Cruise den ich gefunden habe ist wohl der Clubrad Cruise am 15. 08 von uzey... Danke schon ma
Hotte
Beiträge: 48
Registriert: 02.03.2007, 14:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotte »

Hallo auch von mir. Habe hier auch noch nie was geschrieben, sondern immer nur mal "reingelesen".
Aber das kann ich nicht einfach so stehen lassen.

Also....

http://www.allridestyle.com/home/index.php
Sventes Shop in Bochum

http://forum.allridestyle.com/index.php
und das Forum dazu.

http://www.locster.de/index0.htm
Locsters Shop in Mönchengladbach

http://www.locster.de/forum/index.php
und das Forum dazu.

http://forum.allridestyle.com/viewtopic.php?t=8
Wöchentliches Treffen in Mülheim

http://forum.allridestyle.com/viewtopic.php?t=186
Long Distance Cruise dieses Wochenende (04.03.2007)

Grüße aus Mülheim
HotT
freudi
Beiträge: 59
Registriert: 14.05.2006, 20:58
Wohnort: 27749 Delmenhorst

Beitrag von freudi »

Moin Hotte !!! .....sag an : weiß Du etwas über den Cruise am 7.4. in Bochum ? ich kann nirgends nähere Info bekommen ... und sieht man Dich evtl. in Bochum oder in Essen ??? ich bin ( wenn alles gut geht ) bei beiden Treffen dabei !! Gruß Claus aus Delmenhorst
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

hier steht alles was du wissen musst... http://forum.allridestyle.com/viewtopic.php?t=214
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Hotte
Beiträge: 48
Registriert: 02.03.2007, 14:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotte »

... oder gleich hier umme Ecke
http://www.tretharley.de/phpBB2/viewtopic.php?t=515
:D
HotT
Benutzeravatar
tomtom
Beiträge: 152
Registriert: 01.03.2007, 21:53
Wohnort: Bergkahmeen

Beitrag von tomtom »

Alles klar, danke für die links. Ich denke ich werde mich auf ein paar blicken lasse. Bochum bin ich auf jeeeden Fall dabei. Bis dahin sollte mein Bike auch fertig sein :twisted:
Immer anhalten bevor man absteigt
Hotte
Beiträge: 48
Registriert: 02.03.2007, 14:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotte »

Ich bin auf jeden Fall in Bochum, zusammen mit einigen anderen Mülheimern.
Man wird sich sehen..... und vielleicht auch erkennen. :D
Meine Frisur ist ungefähr so --> :) nur mit Ohren dran.
HotT
Antworten