Gutes Wetter - kleiner Cruise in Braunschweig ???

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Benutzeravatar
Heimwerkerking
Beiträge: 282
Registriert: 11.09.2006, 14:46
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimwerkerking » 23.04.2007, 19:48

Jeff hatte nen paar Meter mehr zu fahren als alle anderen.... aber nicht aufm Bonanza (mit Holzbrett als Sattel)... ich glaube dann hätte er gestern auch nix mehr geschrieben und sich in ne Schüssel mit Eiswürfeln gesetzt :lol:

Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 9902
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeff » 24.04.2007, 07:38

ja stimmt, unsere Bonanza-Fraggles hattens nicht ganz so weit nachhause wie ich, aber ich hätte mir wohl mit dem Bonanza schon nach 10Km den Hintern verbogen, also Respekt an Bonanza-Ötzi und ihm sein Bruder :lol:

Benutzeravatar
Kaffeemaschine eV
Beiträge: 29
Registriert: 23.09.2006, 10:04
Wohnort: BS
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaffeemaschine eV » 27.04.2007, 07:07

wär echt gern "mitgecruist"! Tja, aber wer nicht lesen kann, den bestraft das Leben! :lol:
Hab gestern unseren Heimwerkerking kennengelernt! (echt geiles Bike, Flo) Vatertag Cruisen?! bin mit dabei....

MfG Daniel
...es ist eben nur nen Velor!


Na und?!


Zurück zu „Spontane Cruiser-Ausfahrten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast