Werner Rennen 2018

Termine, die nicht direkt etwas mit Cruisen zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
Bölkstoff
Beiträge: 76
Registriert: 05.11.2013, 01:46
Wohnort: Oberlangen (Emsland)

Werner Rennen 2018

Beitrag von Bölkstoff »

Moin moin, 30.8.2018 bis zum 2.9.2018 findet wieder das Werner Rennen statt.

Ich bin dabei!

Gepland ist mit Bahn bis zu Bad Bramstedt zu kommen. Beinhartcruiser und Bölkstoff Anhänger nehme ich selbstverständlich mit . Die letzte 12 km geht dann mit Fahrrad weiter.

Vielleicht besteht die Möglichkeit ein kleines Tretharley Treffen da zu machen wenn da noch mehr hier aus Forum hingehen.
Bild

Verstuurd vanaf mijn LG-X210 met Tapatalk
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Werner Rennen 2018

Beitrag von woelfchen83 »

Bislang hab ich keine Karten nur für's Rennen gefunden und die Camping-Tickets kosten Schlappe 150,- Tacken. Weißt du, ob man da quasi auch Tagestickets bekommen kann?
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Bölkstoff
Beiträge: 76
Registriert: 05.11.2013, 01:46
Wohnort: Oberlangen (Emsland)

Re: Werner Rennen 2018

Beitrag von Bölkstoff »

Tageskarten gibt es nicht. Auf werner-rennen.de steht mehr info dazu

Verstuurd vanaf mijn LG-X210 met Tapatalk
Benutzeravatar
Bölkstoff
Beiträge: 76
Registriert: 05.11.2013, 01:46
Wohnort: Oberlangen (Emsland)

Re: RE: Re: Werner Rennen 2018

Beitrag von Bölkstoff »

Bölkstoff hat geschrieben:Tageskarten gibt es nicht. Also laur werner-rennen.de:
Oft kam die Frage auf, warum es keine Tagesticktes gibt. Das ist ganz einfach: Wir wollen mit Euch nicht nur ein einzelnes Rennen zelebrieren, sondern ein ganzes Festival. Und dabei wird es neben dem Rennen – wie erwähnt – viele weitere Highlights geben. Wenn alle erste am Ende kommen, um sich nur das Rennen anzusehen, können wir uns doch nicht vernünftig warmlöten mit Euch! Welche Bands & Attraktionen spielen werden, ist noch gehoim – aber wird Kultiges sein von damals und Goiles von heute + Überraschungen

Verstuurd vanaf mijn LG-X210 met Tapatalk


Verstuurd vanaf mijn LG-X210 met Tapatalk
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Werner Rennen 2018

Beitrag von woelfchen83 »

Ah ok, das hatte ich nicht gesehen.

Puh, dann wird das aber schwierig da mal eben mit den Bikes vorbei zu rollen um sich das Spektakel anzusehen. ;;.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Werner Rennen 2018

Beitrag von huby »

Hört sich gut an aber bis 2018 sind ja nochn paar Tage! +?.,
Termin ist vorgemerkt!
Gruß, Huby! 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Werner Rennen 2018

Beitrag von snotfree »

Karten habe ich direkt am ersten Tag bestellt, werde aber mit dem Motorrad hin fahren. Ein kleines Forentreffen am Bierwagen kann man natürlich trotzdem machen :...,
whatever
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 953
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: Werner Rennen 2018

Beitrag von penner »

ich hab zwar weder die zeit noch das geld dafür,

aber als besitzer des vhs-videos vom originalrennen, hier mal ein bißchen motivation:

https://www.youtube.com/watch?v=lFm78LMNCFs
https://www.youtube.com/watch?v=Low7EJh8tIM

klar, revival und fast 30 jahre später aber lustig wird es bestimmt...
der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
Antworten