ISPO München

Termine, die nicht direkt etwas mit Cruisen zu tun haben
Antworten
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

ISPO München

Beitrag von vinz »

Hallo Leute!

Wenn Ihr Lust habt,....am Sonntag den 8.7.2007 startet die ISPO....die größte Sportmesse der Welt in München......Nicht nur heiße GIRLS sondern auch wir sind am Start....

Besucht uns in der Halle B Stand 211B.....und wir werden ne´Menge Spaß haben.........

Wir werden den Clyde dort offiziell Vorstellen...also laßt Euch überraschen.....

Gruß Vinz-PG
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

von wann bis wann is denn die ISPO,ich hätte schon Lust,nur wenig zeit :wink: :roll:
Benutzeravatar
KILLERKUSTOMS
Beiträge: 304
Registriert: 03.08.2006, 19:55
Wohnort: München

Beitrag von KILLERKUSTOMS »

Coole Sache, werd evtl. mal vorbeischaun :) Kann ich da mein Bike reinschmuggeln??
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

könnte man mal checken. mit viel Glück klappts vllt. sogar.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

hat jemand ma n link,uhrzeit,oder so daten?
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Veranstaltungsdaten:
Ispo Sport & Style
Neue Messe München
08.-10. Juli 2007
So/Mo: 9:00-18:00 Uhr
Di: 9:00-17:00 Uhr

http://www.ispo-sportstyle.com/
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

danke,das gefällt mir
Benutzeravatar
KILLERKUSTOMS
Beiträge: 304
Registriert: 03.08.2006, 19:55
Wohnort: München

Beitrag von KILLERKUSTOMS »

Ich wollte noch kommen und mir die Karte übers Internet bestellen nur dann hab ich gemerkt dass das keine Publikumsmesse ist :shock:
Der Vinz hatte dann auch keine Freikarten mehr also wurde es leider nix, vlt nächstes Jahr?
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

konnte eh nich :arrow: oldtimerteilemarkt :arrow: Sachs Torpedo 3-Gang(10 Euro)+Bremshebel ähnlich Velo Solex(10 Euro)
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

du alter ludolf! :lol:
Bild
Computer says No!
Antworten