Flensburg-Kopenhagen anfang August zum Cruisertreffen in Kop

Termine, die nicht direkt etwas mit Cruisen zu tun haben
Benutzeravatar
Dr_flex
Beiträge: 396
Registriert: 08.06.2010, 20:07
Wohnort: Elmshorn

Re: Flensburg-Kopenhagen anfang August zum Cruisertreffen in Kop

Beitrag von Dr_flex »

freie campingplätze??
soll heißen das die plätze frei und nicht belegt sind
oder frei in form von kosten??
ich meine man kann ja das ganze projekt günstig halten um mehr für die 2 tage party in kopenhagen übrig zu haben .;.
(man munkelt die partys in kopenhagen sollen teurer und "anders" als hier sien....)

also wir könnten ja immer 1 tag fahren udn irgendwo wos passt campen und den 2. tag nen platz aufsuchen um sich zu duschen, etc...
http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=9&t=15400
<----Vorstellungsfred
Benutzeravatar
matzmän
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2010, 13:10
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Flensburg-Kopenhagen anfang August zum Cruisertreffen in Kop

Beitrag von matzmän »

Gutes Gelingen ;-). Ich bin der von dem Dr.Flex aka Felix geschrieben hat. Ich starte am 8 Juni mit Bahn und Liegerad Richtung Sassnitz, dann rüber mit der Fähre nach Bornholm, am 13.6 dann weiter mit der Fähre nach Ystad um dann mit dem Liegerad Richtung Göteborg zu strampeln. Irgendwann rechtzeitig vor dem Hörnerfest in Brande-Hörnerkirchen wieder zurück :-)

Fragen die ihr diskutieren solltet:

-Tageskilometer/Ruhetag(e)
-wo campen (wild campen ist offiziell nicht in dänemark erlaubt). kleiner tip: google earth zum ausbaldowern potenzieller plätze nutzen ;-)
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Flensburg-Kopenhagen anfang August zum Cruisertreffen in Kop

Beitrag von Deichcruiser »

Also wild campen ist auch nicht gemeint gewesen sonder das die Dänen häufig in Dörfern freie Flächen zu verfügung stellen wo man sein Zelt aufbauen kann, ansonsten sind die Dänen ja auch ein nettes Volk und maan könnte es bestimmt schaffen bei einem Bauern auf einer Wiese Platz zu finden -.; -.; -.;
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Flensburg-Kopenhagen anfang August zum Cruisertreffen in Kop

Beitrag von Skeleton »

Sorry ein Bißchen Offtopic, aber gibt es einen Flyer oder einen Link für das Treffen in Kopenhagen?
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Flensburg-Kopenhagen anfang August zum Cruisertreffen in Kop

Beitrag von Deichcruiser »

Da müsstest du mal den Steve= anschreiben das der Kopenhagener, soweit ich weiß ist hier noch nix angekommen mit mehr informationen -.: -.: -.:
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Flensburg-Kopenhagen anfang August zum Cruisertreffen in Kop

Beitrag von Skeleton »

Deichcruiser hat geschrieben:Da müsstest du mal den Steve= anschreiben das der Kopenhagener, soweit ich weiß ist hier noch nix angekommen mit mehr informationen -.: -.: -.:
Mach ich gerne - ist der hier auch Mitglied? Oder hast du ansonsten ne Adresse unter der ich ihn erreichen kann?
Haben die Kopenhagener Cruiser eigentlich ne eigene homepage - google findet nix?
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Flensburg-Kopenhagen anfang August zum Cruisertreffen in Kop

Beitrag von Deichcruiser »

Da haste den Thread phpbb/viewtopic.php?f=4&t=17676&p=40757 ... en#p407574

wegen einer HP weiß ich auch nicht :wink: :wink: einfach mal schauen was er schreibt :wink:
Benutzeravatar
Starrider
Beiträge: 412
Registriert: 07.06.2010, 14:01
Wohnort: Neckartenzlingen

Re: Flensburg-Kopenhagen anfang August zum Cruisertreffen in Kop

Beitrag von Starrider »

Von mir auch gutes Gelingen, bin grad am Diplomarbeit schreiben, sonst wär ich dabei!
Aber die (Tor)Tour würd ich auch gern mal machen, von dem her einen ausführlichen Bericht bitte! .;.
Viina, Terva & Hauta!
Das Jagdrad
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Flensburg-Kopenhagen anfang August zum Cruisertreffen in Kop

Beitrag von Townie »

Deichcruiser hat geschrieben:Ich überlege mit nem Cruiser von Flensburg nach Kopenhagen zu fahren. Und da wollte ich mal fragen ob jemand vielleicht, genauso bekloppt ist und mitkommen will, der m@rcus hat schon interesse angemeldet.
Habt ihr das eigentlich durchgezogen?
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Flensburg-Kopenhagen anfang August zum Cruisertreffen in Kop

Beitrag von Deichcruiser »

-.: -.: -.: -.: Ich muss zu meiner Schande gestehen nein -.: -.: -.: -.:
Das Wetter letzten SOmmer war einfach zu unbeständig, aber die Idee ist immernoch bei mir im Kopf :roll:
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Flensburg-Kopenhagen anfang August zum Cruisertreffen in Kop

Beitrag von Townie »

Das bisschen Wetter kann doch einen Nordfriesen nicht... oder doch? +-+.
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Flensburg-Kopenhagen anfang August zum Cruisertreffen in Kop

Beitrag von Deichcruiser »

:lol: :lol: :lol: :lol: Also wenn so eine Strecke dann bei Wetter wo ich mir sicher sein kann, dass es über eine Woche konstant ist, nur letzten Sommer war das Wetter leider sehr konstant unkonstant....
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Flensburg-Kopenhagen anfang August zum Cruisertreffen in Kop

Beitrag von der icke »

unser chechischer freund will dich scheinbar begleiten :-)
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Antworten