Lowrider für Samova Teespeichereröffnung in Hamburg gesucht

Termine, die nicht direkt etwas mit Cruisen zu tun haben
Antworten
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Lowrider für Samova Teespeichereröffnung in Hamburg gesucht

Beitrag von Pollercasi »

Moin Leute....

wie einige von euch wissen arbeite ich grade für Samova und baue dort den Kundenbereiche des Teespeichers um.
Die "Eröffnung" soll am 29.7.2011 ab 16 h stattfinden.

Auf Grund eines Tees der den schönen Namen "Lowrider" trägt und ich einen Teil dazu bei getragen habe ( Namesinspiration durch mein Hobby -**. ) würde sich das Team und wohl auch deren Besucher über ein paar Lowrider , Crusier, oder Chopper vor Ort freuen. Es wäre Teil der Eröffnung, nicht nur posen sondern auch fahren bzw fahren lassen von evtl Intressen des neuen Fahrgefühls in Begleitung .wer also Interesse der meldet sich bitte umgehend bei mir per pm bis zum 20.7.2011 15h verbindlich. es würden auch frei Getränke / Hotdog oder ähnliches bzw für jeden der dabei ist eine Dose Tee seiner Wahl raus springen. nicht viel aber beide Parteien haben etwas davon. ich kann es euch nur ans Herz legen +?.; +?.; +?.; +?.; +?.; schaut mal hier www.Samova.net

ich selber kann leider nicht dabei sein ( meinen Urlaub kann ich nicht verschieben) deswegen die große Bitte an euch und wenn es auch nur 5- 10 sind, meldet euch bitte bei mir auch tel. / pm.... bis zum 20.7.2011 15h oder Samova 040/ 85403640 fragt nach Daniela.

Ich danke euch

mfg Carsten / Pollercasi
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lowrider für Samova Teespeichereröffnung in Hamburg gesucht

Beitrag von Deichcruiser »

Ich glaub Ich schaffe das nicht aber das doch mal geile PR für uns +?., +?.,
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: Lowrider für Samova Teespeichereröffnung in Hamburg gesucht

Beitrag von Michael0815 »

Schade, würde da gerne mitmachen.

(Grün)Tee ROCKT!!!
+?.,
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: Lowrider für Samova Teespeichereröffnung in Hamburg gesucht

Beitrag von Pollercasi »

danke wäre echt cool....

sonst schau mal auf die homepage www. Samova.net
Antworten