Velocipediade 2011 vom 26.-28. August 2011 in Leipzig

Termine, die nicht direkt etwas mit Cruisen zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Velocipediade 2011 vom 26.-28. August 2011 in Leipzig

Beitrag von renner »

Vom 26.-28. August findet in Leipzig die Velocipediade vom Verein Historische Fahrräder e.V. statt.

alle Informationen darüber findet ihr hier:
http://www.historischefahrraeder.de/ind ... icle_id=35

ganz wichtig für die Schnäppchenjäger und Teilefreunde: es gibt einen Oldtimer-Markt!!
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
Schnitter
Beiträge: 681
Registriert: 21.08.2008, 12:42
Wohnort: BERLIN

Re: Velocipediade 2011 vom 26.-28. August 2011 in Leipzig

Beitrag von Schnitter »

heute vorbei geschaut ... schicker teilemarkt, aber relativ klein (zumindest heute noch) und interessante auktion, aber zu krasse preise teilweise.
arbeitsbedingt hat es leider nur für den kurzen besuch heute gereicht.
Bild
Antworten