9. Int. Feuerwerksfestival „Flammende Sterne" 19.-21.08.2011

Termine, die nicht direkt etwas mit Cruisen zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

9. Int. Feuerwerksfestival „Flammende Sterne" 19.-21.08.2011

Beitrag von DonMcRon »

sooo liebe Feuerwerks-Freunde... ich hab euch etwas mitgebracht... -::,
Für Die, die nicht bis Silvester warten können. -.;

Zum 9. mal steigt in der Region Stuttgart, das Int. Feuerwerksfestival... genauer gesagt in Ostfildern-Scharnhauser Park

3 Tage lang, und 3 Nationen am jeweiligen Abend, messen sich mit ihren Pyro-Kunstwerken !
Laut LineUp Ist Griechenland, China und die USA am Start.
Die Amis selbst, kommen von "Disney Parks Entertainment".
Laut Bericht ist das ihr erster Auftritt ausserhalb ihrer Grenzen.

Freitag, 19.08.2011 - Griechisches Feuerwerk
Samstag, 20.08.2011 - Chinesisches Feuerwerk
Sonntag, 21.08.2011 - Amerikanisches Feuerwerk

Beginn der Feuerwerke: Jeweils ca. 22.30 Uhr


Für weitere Infos.... klickt auf das Foto: , und anschl. schaut euch mal das Video auf der Webside an...
Bild

+?., +?., +?., +?., +?.,
Bild

Am Freitag, den 19.08.2011 hab ich frei, das heisst da geh' ich auf alle Fälle hin ! :...,
Samstag und Sonntag hab ich Spätschicht, evt. schaff ichs noch anschl. vorbei zu schaun.... .;.

Fotowettbewerb gibts auch jedes Jahr... hier das Siegerfoto 2010, von Christian Schenkl:
Bild
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: 9. Int. Feuerwerksfestival „Flammende Sterne" 19.-21.08.2011

Beitrag von DonMcRon »

Ich hab' noch was gefeunden... :mrgreen:

Ein Video von den Griechen, die bereits 2005 schon mal am Start waren, und auch gewonnen hatten...

besonders Geil, ab 8:10min , wenn der Sirtaki einsetzt -::- -::- ,;,. -::- -::-

>>> Flammende Sterne 2005 Greece <<<
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: 9. Int. Feuerwerksfestival „Flammende Sterne" 19.-21.08.2011

Beitrag von DonMcRon »

Sodele, zurrück vom Feuerwerk-Festival... -::,

ich kann nur sagen.... Geil war's !!! +?., +?., +?.,

Eine Band namens Dicke-Fische zum ersten mal Live kennengelernt, und für "TOP" befunden !

Hammer Show... was die aus einer Holzkiste, die als Schlagzeug fungiert,
und 2 akustische Klampfen mit Gesang rausholen.
Mit eigenen Songs am Start, aber auch vor originalen Klassikern
wie z.Bsp. von PinkFloyd, Michael Jackson, Radiohead, Whitestripes schrecken die nicht zurrück,
und geben die zum Besten !
Hier ein Bsp. Video: >>> Pink Floyd's "Breathe" - Live by Dicke Fische <<<
und noch'n Ausschnitt aus ihrer DVD: >>> Mediterranean Sundance - Cover by Dicke Fische <<<

Das nächste Konzert in Holzgerlingen kann ich nur wärmstens empfehlen... +?., +?., +?., +?., +?.,
Bild

Ausserdem spielen die Jungs auch die nächsten 2 Tage auf dem Festival,
nur muss ich ab morgen wieder in die Spätschicht.

Also, für 13 € Eintritt für ein gigantisches Feuerwerk, noch dazu mit einem guten Konzert...
was will man/frau mehr ?
Gut, Essen und Getränke sind 'n bisserl teuer.... im Schnitt kostet alles 'nen 5er. -::,
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Antworten