el loccos us-cars & harley days

Termine, die nicht direkt etwas mit Cruisen zu tun haben
Antworten
Glatze

el loccos us-cars & harley days

Beitrag von Glatze »

:..., nicht verpassen leute....es ist alles dabei was das herz begehrt :...,
und auf facebook
https://www.facebook.com/events/127707487339490/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: el loccos us-cars & harley days

Beitrag von der T »

Na endlich mal 'nen Termin am 14.7. :)

,,;.
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
nudelsamen

Re: el loccos us-cars & harley days

Beitrag von nudelsamen »

Da hat mich Stavros auch schon eingeladen.......wenns klappt bin ich mit meinen Pinselchen am Start :mrgreen:
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: el loccos us-cars & harley days

Beitrag von railjo »

Hmm...da weiss ich noch nicht, ob ich da hinfahre. Vielliecht gehts da am Wochenende nach Berlin ( RSG). War 2 mal da , aber beim erstenmal war es Mittags viel zu heiss, letztes Jahr waren wir nur 4 Fahrer und zu ruhig ( Kaum was los) ....mal abwarten.
Jonny
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: el loccos us-cars & harley days

Beitrag von molly76 »

Summerglide leider raus.......... sorry auch für Berlin nächstes Jahr wieder. +?.;
Antworten