hamburg 17.11.07 dragonfly-party

Termine, die nicht direkt etwas mit Cruisen zu tun haben
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

hamburg 17.11.07 dragonfly-party

Beitrag von african-roadrunner »

moin jungs und leute...
am samstag den 17.11. machen die jungs von flair bmx / dragonfly ihren laden nach renovierung/umbau wieder auf. und aus diesem grund gibt´s auch ne party. :P

BildBild

ist hald bmx, aber kai is echt ´n guter und ich freu mich das ich so´n geilen schrauber laden umme egge hab!
keinen plan... wenn wer lust hat kann man ja auch ne kleine tour am nachmittag/abend machen und/oder gemütlich einen bechern 8)
it´s up to you...
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

um das mal in planung zu bringen:
ich könnte mir vorstellen, das man sich nachmittags gegen 16,17 uhr trifft. n bischen gemütlich fährt und gegen abend 20,21 uhr bei flair landet. da kann man sicherlich gemütlich noch einen abchillen.
zum hbf is von da nicht all zu weit. und da´s samstag is bietet der abend ja ne menge möglichkeiten.
hab übrigens gestern das bike gesehen, das sie für´n bunnyhop kontest klargemacht haben. der rahmen ist mit zement gefüllt :lol: :lol: :lol:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

is der laden immernoch inner nähe vom alsterdorf?
Bild
Tom3k
Beiträge: 544
Registriert: 03.11.2007, 19:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tom3k »

@african, hab keine Angst, den Thread hier haben wir auch gelesen :D

aber jetzt müssen wir festlegen, was/wem am besten passt...

Also zu dem BMX event, versuche ich zu kommen, hoffe wir mal, dass ich bei Tag der Offenen Tür (Schule) nicht so lange bleiben muss =)

Und was wird es dort eigentlich alles geben bei der Party?
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

african-roadrunner hat geschrieben:hab übrigens gestern das bike gesehen, das sie für´n bunnyhop kontest klargemacht haben. der rahmen ist mit zement gefüllt :lol: :lol: :lol:
machste mit oder was? :wink:
Bild
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

ich wette mit dem ding kommt man noch nicht mal vorwärts
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

klar
Bild
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Hop und zwei zentimeter!

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: Hasensprung na denn mit zement in den Taschen werden es dann zwei zentimeter oder wie :?: habe null plan :roll: wie das gehen soll aber gut würde ich schon gerne sehen -wann und so weiter :?: ----------------------------lincon 8----------------
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

@nickname: der laden ist nicht in alsterdorf! der ist grob gesagt in der nähe vom mundsburg-center oder in der nähe vom stadtpark (ganz grob gesagt) also vom hbf aus einfach auf der anderen seite der alster.

ich kann nix bunnyhop. aber gehen tut das damit schon noch. nur hald nicht so hoch. was es sonst gibt weiß ich nich. stell´s mir aber ganz nett vor. und wenn nich, muß man ja nicht lange da bleiben...

also:
d kann nich.
stevie, nickname, lincoln und tom3k und wer noch?
sagt doch einfach mal ab wann ihr wo seien könnt/wollt. denn kann man planen!
und meinetwegen kann man ja auch ne tour machen das man den einen oder anderen abholt.

ich könnte ab ca. 16h in winterhude/barmbek oder am bahnhof sein.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

...hilft ja nix...
also:
wir treffen uns um 19 uhr am bahnhof barmbek und fahren dann, nachdem wir eine bierlänge gewartet haben, über den stadtpark zur party im flair bmx laden. (adresse siehe flyer oben)
"nur die harten kommen in garten" deswegen haben die meisten leute abgesagt, oder wußten noch nicht so genau. (lutscher :twisted: !) im notfall geben stevie und ich uns allein die kante.

so long.. :wink:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
fuckinsick

Beitrag von fuckinsick »

african-roadrunner hat geschrieben:im notfall geben stevie und ich uns allein die kante.
hauptsache du wirst nich wieder so aufdringlich :oops:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Tja... Nun muss ich doch nicht arbeiten weils mir heut nich so dolle geht, was dann ja aber nem Ausflug nach HH auch wieder im Wege steht... Aber morgen heisst es definitiv Arschbacken zusammenkneifen und ab dafür! Euch aber heut abend viel bis sehr viel Spaß! Und nich so dolle damit Ihr am Sonntag dann nich so in den Seilen hängt!
+?.,
Tom3k
Beiträge: 544
Registriert: 03.11.2007, 19:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tom3k »

shiiiiiiit, bin jetzt erst wieder nach Hause gekommen, schaffe es glaub ich nicht mehr mit Cruiser zu kommn, vllt. komme ich mit normalen bike kurz dahin, mal gucken ...

... alles wegen Tag der Offenen Tür in meiner Schule =(
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Dann morgen 14 Uhr MIT Cruiser!

PS: Is Dein Cruiser sooooo langsam?
+?.,
fuckinsick

Beitrag von fuckinsick »

allen die wie dirk von ausserhalb nach hh kommen würd ich raten sich warm einzupacken und am besten auch regenjacke mitzubringen, war die ganze woche über recht siffig und gut windig :wink:
Antworten