Hamburger Stadtpark-Revival 2012 am 1. + 2. September

Termine, die nicht direkt etwas mit Cruisen zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
JINX
Beiträge: 349
Registriert: 11.08.2011, 00:05
Wohnort: Hamburch-Barmbek
Kontaktdaten:

Hamburger Stadtpark-Revival 2012 am 1. + 2. September

Beitrag von JINX »

Am 1. und 2. September findet wieder das alljährliche Hamburger Stadtpark-Revival statt.

Bild

Da gibt es (ohne Eintritt) Alte Wöhr zwischen Rübenkamp und Saarlandstraße jede Menge Ami-Schüsseln und Oldtimer zu bewundern. Wer wissen will, was ihn erwartet, kann >hier< mal klicken.
Bild Bild Bild

Bild Bild
Maiglöckchen
Beiträge: 238
Registriert: 07.05.2009, 16:33
Wohnort: Bremen in Bremen an der Weser

Re: Hamburger Stadtpark-Revival 2012 am 1. + 2. September

Beitrag von Maiglöckchen »

Huii, das klingt aber gut. Danke, dass du den Tipp hier reingestellt hast!! -::,
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stadtpark-Revival 2012 am 1. + 2. September

Beitrag von Roadrunner1988 »

Ich freu mich jetzt schon, seit gut 8 Jahren bin ich jedes Jahr dort. 2 Tage alte Motorräder und Autos nichts Aerodynamisches ausm Windkanal sondern Autos die Öl und Benzin verbrenne und so riechten ein genuss und ein muss für jeden Oldtimer und US- Car freund.
Egal ob Regen oder Sonne ich werde da sein auf höhe der Start / Ziel graden und Filmen wie immer :)
Schaut vorbei es lohnt sich auf jeden fallt.

http://www.motorevival.de/

http://www.youtube.com/watch?v=6QW3i2Za ... re=related

Mit wärmsten empfehlungen Roadrunner +?.,
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stadtpark-Revival 2012 am 1. + 2. September

Beitrag von Roadrunner1988 »

So muss das sein, von 8:00 bis 16:00 an der Strecke gewesen und freue mich jetzt schon auf das nächstemal :mrgreen:

Roadrunner +?.,

Hinter dem Link versteck sich eine 75 Bilder Gallerie ;)

http://postimage.org/gallery/u1wkhra/
Antworten