US Cars & Harley Treff Stuttgart Schlachthof 27./28.04.2013

Termine, die nicht direkt etwas mit Cruisen zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

US Cars & Harley Treff Stuttgart Schlachthof 27./28.04.2013

Beitrag von DonMcRon »

ist mal wieder soweit... Saison Auftakt : +?., +?., +?.,

Bild

Bild
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: US Cars & Harley Treff Stuttgart Schlachthof 27./28.04.2013

Beitrag von Skeleton »

Na ja, würd sagen da schau mer am Sonnntag mal vorbei in Kombi mit ner kleinen Rundfahrt, oder?

Also same procedure as every year - vorausgesetzt das Wetter spielt endlich mal wieder mit :roll:
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: US Cars & Harley Treff Stuttgart Schlachthof 27./28.04.2013

Beitrag von DonMcRon »

Bin dabei... +?., +?., +?.,
Sonntag würde passen... Samstag ginge auch,
jeweils erst Nachmittags, so ca. 13 oder 14 Uhr.
Nachtschichtwochenend.

Hab mir schon das Wochenend davor frei gehalten, wegen Tweed-Run.


bis jetzt tut sich aber reglich wenig hier, in diesem Fred -::,
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Starrider
Beiträge: 412
Registriert: 07.06.2010, 14:01
Wohnort: Neckartenzlingen

Re: US Cars & Harley Treff Stuttgart Schlachthof 27./28.04.2013

Beitrag von Starrider »

naja, wie beim Tweed-Run-Thread: kanns noch nicht genau sagen ;) Wir wollen noch ein paar Campingplätze für unseren Männerurlaub ( -.; ) besuchen. Das wird irgendwann an den 2 Wochenenden stattfinden... Und irgendwann muss ich auch noch die Hornet für Karlsruhe fertig machen ^^
Viina, Terva & Hauta!
Das Jagdrad
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: US Cars & Harley Treff Stuttgart Schlachthof 27./28.04.2013

Beitrag von Skeleton »

OK Mädels - also wettertechnisch wenn überhaupt nur am Sonntag interessant, soll aber auch da trotzdem nur bis 12° warm werden :(

Trotzdem irgendjemand Interesse da aufzulaufen?
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: US Cars & Harley Treff Stuttgart Schlachthof 27./28.04.2013

Beitrag von DonMcRon »

moin .;.
ich habs Gefühl, dieses Wochenend fällt kompl. ins Wasser.
Bei dem Sauwetter kommt auch kaum jemand mit seinem Schätzchen aus der Garage.
Das war letztes Jahr im Schwabengarten auch so.
Samstag Pisswetter und tote Hose, Sonntag Sonnenschein und brechend voll gewesen.

Wenns morgen trockener sein sollte, roll ich höchstens nur mit dem Auto vor,
schau mich kurz um, und wieder Heim... chillen für die Nachtschicht.

Die Wochenenden fallen grad reihenweise ins Wasser, wie letzte Woche Tweed-Run -::,

Und wenn sich mit Fahrgemeinschaft am 1.Mai nix tut,
versuche ich 2 Bikes von mir teilw. zu zerlegen, um'se in meinem Auto zu transportieren...

schaun'mer mal .;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Antworten