Glemseck 101 2nd edition 21. + 22. Juni '14

Termine, die nicht direkt etwas mit Cruisen zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
Spätzle
Beiträge: 25
Registriert: 02.03.2014, 15:25
Wohnort: Freiberg a/N

Glemseck 101 2nd edition 21. + 22. Juni '14

Beitrag von Spätzle »

Dieses Jahr ist das Glemseck früher dran!

Bild

Ich hab mir seit dem 1. Mai was ausgedacht. Bin die Strecke aber noch nicht abgefahren! Aber entspannter als über die Solitude sollte es sein. Wir haben hier kein einfaches Gelände für Cruiser. ;;. Da geht es nur mit der Kirch ums Dorf... Bis Zuffenhausen kommt man leicht mt der S-Bahn nach Leonberg zurück, nach Zuffenhausen sollte man bis zum Stuttgarter Hbf (oder Cannstatt) durchfahren um wieder mit der S-Bahn zurück nach Loeberg zu kommen. Kein Rundkurs aber man kommt leicht mit der Bahn zum Start zurück! Geht eigentlich alles bergab bis zum Neckar, dann noch kurz durch den Park hoch zum Hauptbahnhof. :-P Sollen so 38km sein +?.,

Was meint ihr?


Bild

Achtung jetzt ist Süden oben!

Bild
Bild
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Glemseck 101 2nd edition 21. + 22. Juni '14

Beitrag von Skeleton »

Also erst Mal vielen Dank für die Infos und die Idee/Ausarbeitung, folgende Anmerkungen/Fragen dazu:

- Der von dir aufgeführte Termin ist ein Aufwärm-Termin in Frankreich, das Event in Glemseck ist dieses Jahr vom 05.-07. September 2014(!) - guckst du hier: http://www.glemseck101.de/ 8)
- Ich denke daß 38 km insgesamt zu lang sind, zumal wir ja auch noch was vom Event in Glemseck haben wollen +-+.
- Leider bin ich aus deinen Ausführungen nicht so ganz schlau geworden von wo bis wo du jetzt mit dem Fahrrad und von wo bis wo mit der S-Bahn fahren würdest ;;.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
Spätzle
Beiträge: 25
Registriert: 02.03.2014, 15:25
Wohnort: Freiberg a/N

Re: Glemseck 101 2nd edition 21. + 22. Juni '14

Beitrag von Spätzle »

Skeleton hat geschrieben:...
- Der von dir aufgeführte Termin ist ein Aufwärm-Termin in Frankreich, das Event in Glemseck ist dieses Jahr vom 05.-07. September 2014(!) - guckst du hier: http://www.glemseck101.de/ 8)
Wie schlecht von mir recherchiert .:., Und ich hab mir noch gedacht, die abgefahrenen Freaks machen nen Flyer auf französisch, wie cool :)
Im September werden die Tage schon wieder kürzer, dann sind 38km wirklich lang.

Ich würde per S-Bahn nach Leonberg fahren (vielleicht so auf 11:30Uhr dort ankommen), vom Bahnhof zum Glemseck rollen, dort die Rennen anschauen, die Mopeds beäugen, vielleicht spielt auch ne coole Band, etwas essenund drei Bräute abschleppen... Dann igendwann nach 2-3Stunden vom Glemseck (entlang der Glems im Tal) nach Ditzingen und weiter auf der Ebene über Korntal nach Zuffenhausen rollen. Man fährt ja eigentlich entlang der S-Bahn, also kann immer abbrechen und in die Bahn einsteigen, auch wenn es regnen sollte ;!:
Antworten